Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Luna und Takami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Luna Natukawa

Luna Natukawa

Anzahl der Beiträge : 567

Luna und Takami - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyMo Okt 21, 2013 8:41 pm

Ich sah dabei ruhig zu wie der kleine junge in chius arm zu ihn hoch sah. Papa......
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 519

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyMo Okt 21, 2013 8:43 pm

Mein kleiner.... Chiu drückte ihn eng an sich, wohl aus Angst ihn wieder zu verlieren.
Als ich zu Luna sah, fiel mir das Leuchten ihrer Haare auf und wie wunderschön sie wirklich war.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 9:14 am

Haruka:Als ich dan plötzlich aufwachte und in die mir vertrauten Augen sah sah ich nach vielen Jahren wieder in das gesicht meines vaters. Papa nicht weinen..... sagte ich dan und wisch ihn die tränen weg doch zuckte ich zusammen.

Chiu nicht so doll den man hat ihn was auf den rücken gebrannt........
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 10:27 am

Chiu: Doch nicht etwa...? Ich sah zu Luna und lockerte meinen Griff um Haruka.

Takami: Ich sah Luna an.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 10:30 am

"doch genau das was du denkst ne hunterformel....."
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 10:33 am

Chiu: Mein armer Kleiner... Was haben sie dir nur angetan?

Takami: ich verstand kein Wort und sah nur zu Luna. Hunterformel?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 10:37 am

Haruka:Als er dies fragte schwieg ich und schmiegte mich vorsichtig an ihn.

Jedes mitglied des Hunterverbandes hat eine hunterformel tättowiert oder eingebrannt für vampire ist es sehr schmerzvoll genauso wie für werwölfe.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 10:39 am

Chiu: Ich begann wieder zu weinen, da ich mir sehr gut vorstellen konnte, was für Schmerzen er erleiden musste im Moment.

Aber Haruka ist doch kein Hunter oder?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 10:40 am

Aber sie haben ihn wohl am leben gelassen um ihn zu einen zu machen vielleicht aber genaueres weis ich nicht.

Haruka:Als ich dan sah wie er wieder weinte wischte ich ihn die tränen weg.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 10:42 am

Chiu: Ich hätte schneller reagieren sollen... es tut mir so leid, mein kleiner... Ich hatte nur einen Gedanken: Mikou und Haruka zu rächen!

Ich glaube wir sollten lieber gehen, Luna.. Oder was meinst du? Ihr Haar wehte ein wenig im Wind. Wunderschön, war der einzige klare Gedanken den ich fassen konnte.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 10:44 am

Ich sah zu takami und nickte darauf. Ja es wird ausserdem auch schon spät.

Haruka:papa sowas ist nunmal passiert und das kann man nun nicht mehr ändern.......
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 10:46 am

Wir verabschiedeten uns von Chiu und gingen.

Chiu: Hast du Hunger, mein Kleiner? Ich sah meinen Sohn an und wartete.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 10:48 am

Ich machte mich dan mit Takami auf den heimweg wärend ich auf die uhr sah. Oh je schon so spät O.O ich komm zu spät.....er wir mich killen.

Haruka:Ich sah dan zu ihn hoch und nickte. Ja ich hab nen bären hunger.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 10:49 am

Meinst du meinen Dad? Oder wen meinst du?

Chiu: Ich kann aber nur wirklich gut Nudelsuppe, bei anderem sieht es etwas seltsam aus.. Ich ging mit Haruka nach drinnen und machte ihm was zu essen.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 10:49 am

Meinst du meinen Dad? Oder wen meinst du?

Chiu: Ich kann aber nur wirklich gut Nudelsuppe, bei anderem sieht es etwas seltsam aus.. Ich ging mit Haruka nach drinnen und machte ihm was zu essen.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 10:51 am

Ich sah zu ihn und antwortete drauf. Bin verabredet mit nen freund müss los also bye.Ich verabschiedete mich schnell und rannte los.

Haruka:Egal hauptsache lecker
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 10:53 am

Ich sah Luna nach. Einem Freund? Oder ihrem Freund? Hatte sie etwa schon jemand? Bye luna.. bis morgen in der schule...

Chiu: Also versuchte ich so gut es ging zu kochen.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 10:55 am

Joah bis morgen. Gab ich nurnoch von mir und rannte in ne bar.

Haruka:Bei seinen kochversuchen sah ich ihn genau zu.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 5:22 pm

Chiu: Ich versuchte, Ente mit Erdnusssoße, Nudeln und Salat zu machen. Am Ende sah es nicht mal so schlecht aus. Ich war zwar voller Soße, aber es sah lecker und genießbar aus.

Ich ging heim zu meinem Dad. Legte meine Tasche neben meine Schuhe. Setzte mich aufs Sofa und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 5:27 pm

Haruka:ich musste leicht kichern als ich meinen vater so voller soße sah aber als ich das essen dan selbst kostete war es ja nichtmal so schlecht und ich haute richtig rein.

Ich traf mich mit meinen Freund in der Bar und redete.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 5:30 pm

Chiu: Und schmeckt es, Süßer? Ich wischte mir die Soße aus dem Gesicht und sah zu ihm.

Ich seufzte und dachte nach. Eigentlich sollte ich jetzt Hausaufgaben machen, aber ich war viel zu durcheinander. Dad?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 5:40 pm

Haruka:Ich sah ihn an und lächelte dabei. ja super lecker danke papa^^

Shinigami:Ich sah zu meinen sohn da er wohl bedrückt aussah. Was gibt es den?
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 5:44 pm

Chiu: Schön^^ Ich strich ihm sanft über den Rücken und lächelte. Wenigstens ihn hatte ich wieder.

Warum hast du mir nie gesagt, was ich bin? Warum ich anders bin als die anderen Kinder? Warum meine Wunden so schnell verheilen? Und warum andere manchmal durch mich durchfassen können? Ich überlegte. Und wie sagt man einem Mädchen, dass man es gerne hat?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 6:03 pm

Haruka:Ich aß genüsslich weiter doch als er über meinen rücken strich zuckte ich zusammen.

Shinigami:Um dich zu schützten und einfach frei herraus falls sie noch keinejn freund hat.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 EmptyDi Okt 22, 2013 6:06 pm

Chiu: Ich nahm meine Hand weg... tut mir leid, kleiner... hatte ich vergessen... was willst du zum Nachtisch?

Und wie finde ich raus, ob sie einen Freund hat? Und wo vor wolltest du mich schützen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Luna und Takami
Seite 5 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter