Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Luna und Takami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 519

Luna und Takami - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 5:59 pm

Hab ich dir nicht verboten, das Thema anzusprechen, Luna? Du weißt, dass mir meine letzte Freundin sozusagen unter den Händen weg entführt wurde und mein Sohn. Das klang schlimm. NIemand sollte so etwas miterleben.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

Anzahl der Beiträge : 567

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 6:45 pm

Ich zuckte und senkte den Blick da ich es total vergessen hatte. Tut mir leid chiu ich geh draussen spazieren......... Sagte ich und ging dan nach draussen.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 6:48 pm

Warte, Luna. Ich rannte Luna nach und ging dann neben ihr.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 6:51 pm

Ich sah zu ihn und lief dan durch den Wald. Ich werde nun mal versuchen wenigstens seinen sohn zu finden.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 6:53 pm

Darf ich dir helfen? Ich weiß nicht warum, aber ich wollte bei Luna bleiben.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 7:02 pm

Ich sah ihn überrascht an als er fragte ob er helfen darf und nickte darauf nur.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 7:04 pm

Ich fühlte mich einfach geborgen in Lunas Nähe, ich fühlte mich wohl. Danke, Luna^^
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 7:22 pm

Ich sah gerade aus und bemerkte dan das wir in der nähe eine hunterlagers waren weshalb ich takami mit ins gebüsch zog.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 7:24 pm

Was ist los? Was ist das für ein Gebäude? Ich sah etwas verunsichert zu Luna.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 7:37 pm

Das ist das Hunter HQ und wer da reinkommt hat es von dort an seh schlimm.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 7:39 pm

Glaubst du, Chius Sohn ist da drinne? Ich sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 7:40 pm

Ich nickte darauf nur und schaute ernste und besorgt.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 7:43 pm

Gut, dann brauchten wir einen Plan. Und mir viel auch einer ein. Luna, ich werde sie ablenken und du vergewisserst dich, ob chius sohn und/oder seine Freundin da drinne ist, ok?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 7:56 pm

Ich sah zu ihn und nickte dabei. Ja aber pass auf dich auf damit dir nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 7:58 pm

Natürlich. Ich stand auf, ging auf das Tor zu und atmete tief ein und aus. Dann rüttelte ich am Gitter des Tores und brüllte: Who you gonna call... ghostbusters?! Dann rannte ich weg, da ich schon die ersten Hunter auf mich zu rennen sah.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 8:06 pm

Als ich sah wie die Hunter takami folgten ergriff ich meine chance und schlich mich in das große gebäude wo ich eine weile herumschleichte.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 8:08 pm

Verdammt, die sind ganz schön schnell...., sagte ich leise zu mir und rannte weiter. Hoffentlich fand Luna den Sohn und/oder die Freundin von Chiu.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 8:19 pm

Nach einer weile kamm ich raus und hatte wenn auf den arm als ich in vt rausrannte lief ich an takami vorbei packte seine hand und zog ihn mit.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 8:19 pm

Ich sah Luna an und erkannte etwas auf ihrem Arm. Wir kamen wieder bei Chiu an. Als dieser uns sah, rannte er auf uns zu.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 8:22 pm

Ich hatte jemanden in einer dekce eingewickelt aus den hq geschmüggelt und als ich die decke wegnahm kam chius kleiner sohn haruka zum vorschein der eingeschlafen ist.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 8:25 pm

Haruka! Chiu nahm den Jungen auf den Arm, drückte ihn an sich und begann zu weinen. Und Mikou? Ich sah zu Luna.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 8:27 pm

Ich schüttelte den kopf und sah ihn an. Ich hab nur haruka finden können tut mir leid.........
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 8:28 pm

Ich danke dir, Luna.. Er begann zu weinen und drückte den Jungen an sich. Es war ergreifend.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 8:31 pm

Schon gut ist doch selbstverständlich chiu. Gab ich darauf und sah dabei zu wärend der kleine junge aufwachte und sich verschlafen die augen rieb.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 EmptyMo Okt 21, 2013 8:32 pm

Haruka... Ich stellte mich dicht neben Luna. Wieder spürte ich dieses Gefühl der Geborgenheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Luna und Takami
Seite 4 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter