Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Luna und Takami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:09 pm

Ich nickte. Du bist die erste, die es erfährt..ich weiß nicht genau, was ich bin, aber ich bin definitiv kein Mensch.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:10 pm

Ich musste leicht schmunzeln als er dies sagte da ich genauso wenig normal war wie ihr. Keine sorge ich bin auch kein normalermensch den ich bin ein Vampir.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:12 pm

Echt? Is ja cool... wer ist dein Meister? Ich hatte noch nie einen Vampir kennengelernt, egal wo ich gelebt hatte.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:17 pm

Ich sah ihn an und spielte dabei an das glöckchen in meinen Haar. Mein meister heisst ichiru Kiryu.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:18 pm

DER Ichiru Kiryu? Ich hab viel von ihm gehört? Ist er wirklich der Anführer der Vampire? Und ist er wirklich so ein Multitalent?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:20 pm

Ich sah ihn an und Nickte darauf. Ja ist er aber er soll sich nicht immer was auf seine gaben einbilden.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:23 pm

Kannst du mich ihm vorstellen? Ich würde ihn zu gerne kennenlernen.. ich hab gehört, er kann einem Fremden sagen, welcher Rasse er angehört... ich würde zu gerne wissen, was ich bin.. Es wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn sie jetzt ja sagte.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:26 pm

Ich sah ihn an und merkte das es ihn wichtig war und seufzte. Na okay aber erstmal ab in den unterricht. sagte ich dan zu ihn und ging dan wieder in die klasse.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:29 pm

Ich lächelte, nickte und ging ihr nach. Als wir in die Klasse gingen, hörte ich das Getuschel der anderen.. Schaut mal, Luna gibt sich mit dem Neuen ab... wie kann sie nur? der is doch so schräg... habt ihr gehört, dass er in einer seiner alten SChulen einen krankenhausreif geprügelt hat? Ich sah zu Boden, setzte mich auf meinen Platz und versuchte dem Unterricht zu folgen.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:31 pm

Ich merkte dan wie die anderen über takami tuschelte und seufzte nur genervt. HALTET EURE KLAPPEN SONST KNALLTS!!!!!
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:35 pm

Es war wirklich ruhig, nach dem Luna ein Machtwort gesprochen hatte. Sie war wirklich nett... Der Unterricht war mittelmäßig interessant bis langweilig.. es war Mathe und ich verstand kein bisschen davon, was der Lehrer an der Tafel vorrechnete. Kann der nicht langsamer rechnen?, murmelte ich leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:37 pm

Als wir dan Matheunterricht hatten seufzte ich nur da ich kaum was davon verstand wodurch ich meinen Kopf auch auf den tisch fallen lies.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:39 pm

Verstehst du auch nichts?, fragte ich luna vorsichtig. Ich schrieb trotzdem alles mit, was der lehrer an die Tafel schrieb.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:42 pm

Ich nickte darauf nur und seufzte aber trozdem schrieb ich dabei mit.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:44 pm

Zum Glück war die Schule nach dieser Stunde vorbei. Als es klingelte, war ich grade eingeschlafen und sagte etwas laut hör auf zu klingeln, du scheißwecker... und wollte mich umdrehen, wodurch ich vom Stuhl kippte.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:47 pm

Als ich dan sah wie Takami vom Stuhl kippte musste ich laut auflachen da es ziemlich komisch aussah.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 7:51 pm

Ich sah zu Luna. Ich hatte gedacht, sie sei anders als die anderen. Wütend packte ich meine Sachen zusammen und verließ den Klassenraum. Sie war doch nicht anders.. sie war genau wie die anderen.. Gemein zu mir, weil ich der Neue in der Klasse war, dachte ich bei mir, als ich die Treppe hinunterrannte.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 8:02 pm

Ich erschrack als er dan ging dabei meinte ich es ja nicht böse und lief ihn schnell nach. Takami warte bitte mal ich meinte es nicht so wie du dachtes wirklich!
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 8:05 pm

Ach ja? Du hast aber gelacht! So wie alle anderen auch! Du bist nicht anders als die! Und ich dachte, du wärst nett, nach allem was du schon für mich getan hast.... Mir standen die Tränen vor Wut in den Augen. Ich lehnte mich an die Wand im Treppenhaus und rutschte zu Boden.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 8:08 pm

Ich ging auf ihn zu und wischte seine tränen weg. Ich fand es halt lustig wie das in den moment aussah aber ich meinte es nicht böse wirklich. Als ich dies dan sagte sah ich in seine augen.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 8:13 pm

Ich sah sie an und direkt in ihre Augen. Ich bin eingeschlafen oder? und hab dann die Klingel für einen Wecker gehalten, stimmts? Ohne dass ich es merkte wurde mein Körper so, dass man hindurchfassen konnte ihn aber noch sehen konnte. Aber wie gesagt, ich merkte es nicht.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 8:14 pm

Ich sah ihn an und nickte doch als ich merkte das ich durch ihn durchfasste erschrack ich leicht. Wow du bist ein geist.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 8:16 pm

Wie meinst du das, ein Geist? Ich bin nicht tot, klar.. Manchmal wünschte ich, ich wäre es.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 8:17 pm

Ich deutete mit meiner anderen hand auf die hand die durch ihn durchging. warum geht meine hand dan durch dich.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 8:19 pm

Ich hab doch gesagt, ich hab keine Ahnung was ich bin... Ich nahm Lunas Hand und genauso plötzlich wie mein körper gerade "so" geworden war, wurde er wieder undurchdringlich. Und so hielt ich dann ihre Hand in meiner und wurde schlagartig rot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luna und Takami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luna und Takami
Nach oben 
Seite 2 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Luna Natukawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Storys  :: Rpg Bereich :: Lunas und Ichirus Bereich-
Gehe zu: