Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Luna und Takami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySa Okt 19, 2013 4:49 pm

Ich saß wie jeden Morgen um die Zeit in meiner Klasse und seufzte
da hir nie was interresantes geschah.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 5:55 pm

Wieder eine neue Schule und wieder eine neue Klasse. Hörte das den nie auf. Ich war schon wieder umgezogen, ich wusste nicht einmal den Grund dafür.
Also klopfte ich an die Tür des Klassenzimmers und wartete auf die Stimme des Lehrers.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:03 pm

Lahrer:Herrein.

Ich hörte es dan klopfen und sah zur Tür da ja eigentlich Unterricht war klopfte solltend einer an.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:07 pm

Ich öffnete die Tür und sah zum Lehrer. "Mein Name ist Takami Schiba. Ich soll von heute an in diese Klasse gehen." Mir war ein wenig unwohl zu Mute, weil ich die Blicke der anderen Schüler auf mir spürte.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:09 pm

Lehrer "Okay dan setz dich neben luna" Deutete dabei auf den platz neben Luna

Ich sah erstmal perplex zu den lehrer und seufzte dan. Oh man der neue setzt sich neben mich und
sicher quatscht ermich dan auch gleich an.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:10 pm

Ich ging auf den mir zugewiesenen Platz zu und setzte mich. Nahm mein Buch raus, einen Block und ein paar Stifte und hörte dann dem Lehrer zu. Mir war nicht nach reden. Ich war sowieso ein eher ruhiger Zeitgenosse.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:12 pm

Ich seufzte und schrieb dabei mit wobei ich dan auch zur Tafel sah.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:15 pm

Als endlich die Klingel die Pause ankündigte, war ich froh, endlich dieser erdrückenden Atmosphäre zu entkommen. Ich ging auf den Pausenhof hinunter und setzte mich auf eine Bank.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:16 pm

Ich lief dan als es klingelte auf den Pausenhof und war froh das die Stunde zuende war. Dabei unterhielt
ich mmich mit meinen Freunden und lachte.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:20 pm

Es war schwer in einer neuen Schule Fuß zu fassen, dass wusste ich. Doch ich machte mir nie die Mühe jemanden kennenzulernen. Ich ging ja sowieso nach einer Zeit immer wieder weg.
Plötzlich verdunkelte es sich vor mir und ich sah hoch. Vor mir standen drei große Jungs mit verschränkten Armen. "Kann ich euch helfen?", fragte ich. Die Jungs lachten und sahen mich an. Der erste packte mich am linken Arm, der zweite am rechten Arm. Der dritte hob seine Hand, ballte sie zur Faust und ließ die Faust niedersausen auf meine Magengegend zu. Er traf. "Hng... was hab ich euch getan?" "Das passiert mit jedem Neuling.", sagte er grinsend und prügelte weiter auf mich ein.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:23 pm

Als ich dan bemerkte wie die jungs auf den neuen einprügelten seufzte ich und zog ein holzschwert als ich auf sie zuging. Hey lasst den Neuen in ruhe damit das klar ist!!!!!!
Brüllte ich die jungs dan an.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:25 pm

Die Jungs sahen sie an und lachten. uhhh, sollen wir jetzt Angst haben vor dir, Mädchen? Wääääääh, wo ist meinen Mama? Jetzt lachten sie nur noch mehr. Doch zum Glück ließen sie mich fallen und gingen. Ich sank zu Boden und hielt mir den Unterleib.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:27 pm

Ich schaute sauer zu den Jungs und atmete dan tief durch. Iha habt es ja nicht anders gewollt ihr pestbeulen.
Sagte ich dan genervt zu ihnen und schlug sie mitmeinen Holzschwert zu boden.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:29 pm

Die Jungs gingen sich vor Lachen krümmend. Ich hingegen krümmte mich auf dem Boden vor Schmerz. Danke...
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:34 pm

Ich beugte mich zu ihn runter und streichelte seinen Rücken. Schon gut ich kann
diese Affen eh nicht ausstehn aber du solltest zurKrankenstation.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:36 pm

schon ok...ist nicht das erste mal dass ich verprügelt wurde.. Ich setzte mich auf und hielt ihr die Hand hin. Ich bin Takami Schiba... Freut mich dich kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:38 pm

Ich sah zu ihn und merkte wie er sich vorstellte weshalb ich dan seine Hand nahm die er mir reichte und
schüttelte diese. Freut mich ich bin Luna Natukawa.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:41 pm

Nicht grade der beste Start an einer neuen Schule, nicht? Erst zu spät kommen und dann verpürgelt werden... ich hatte schon schönere Anfänge... Ich sah zu Luna und dachte an die letzte Schule.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:44 pm

Ich nam dan mein taschentuch raus und tupfte dan das Blut von seiner stirn da ich mitbekommen habe
das er blutete. So ist das nunmalman muss auch kämpfen können.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:49 pm

Naja, verprügelt werden ist immer noch besser als kopfüber in der Kloschüssel zu stecken... ich bin ein guter kämpfer, nur ich kann es nicht zeigen, weil ich zu gut bin für mein Alter... Ich lächelte, da mir noch nie jemand so geholfen hatte wie Luna.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:52 pm

Ich musste leicht schmunzeln als er meinte er sei ein guterkämpfer. Wenn du so gut bist solltest du auch einschätzen können wievielkraft duimkampf nur brauchst den das was ich gezeigt habe war nicht alles.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 6:57 pm

Soll ich dir mal was verraten? Wenn ich mal angefangen habe, zu kämpfen, kann ich mich nicht mehr zügeln.. deswegen bin ich von der vorletzten Schule geflogen, weil ich jemanden krankenhausreif geprügelt habe...Ich sah zu Boden und dachte, dass sie mich jetzt vielleicht meiden würde, jetzt da sie das wusste.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 7:02 pm

Ich sah ihn an und Nickte darauf nur da ich vor sowas keine angst hatte. Na dan hab
ich wohl mal nen starken gegner falls das passiert.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 7:06 pm

Verdutzt sah ich Luna an. Sie war die erste, die so etwas sagte zu mir. Sie war überhaupt die erste, die wirklich mit mir redete. Du Luna..., ich wollte etwas sagen, doch da merkte ich, dass die Wunden, die ich bekommen hatte von der Prügelei, verschwunden waren. Nicht schon wieder, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami EmptySo Okt 20, 2013 7:08 pm

Ich sah dan zu ihn und merkte das die wunden weg waren. Du bist kein normalermensch oder Takami?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luna und Takami Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami Empty

Nach oben Nach unten
 
Luna und Takami
Nach oben 
Seite 1 von 35Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Luna Natukawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Storys  :: Rpg Bereich :: Lunas und Ichirus Bereich-
Gehe zu: