Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Luna und Takami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:20 pm

Als er dan so meine hand hielt wurd ich leicht rot und sah dan weg. Na komm wir sollten zu Ichiru......
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:23 pm

Ich nickte, ließ ihre Hand los und stand auf. Draußen vor dem Schultor wartete jemand. Es war mein Vater. Vater, ich dachte, ihr habt gesagt, ihr könntet mich heute nicht abholen von der Schule... ich hab jetzt schon was ausgemacht mit Luna, deswegen kann ich leider nicht zum Essen nach Hause kommen... Ich sah ihn an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:24 pm

Ich sah dabei zu und als ich sah wer Takamis Vater war erschrack ich. Shinigami-sama sie sind takamis vater? Ich sah ihn perplex an. Ja der bin ich und okay dan geht ruhig^^
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:25 pm

Ich sah zwischen Luna und meinem Dad hin und her. Ihr kennt euch? Ernsthaft? Ich war zu verwirrt, um es zu kapieren.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:28 pm

Ich sah zu takamiund nickte. Ja ich belege einige kurse an der shibusen.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:29 pm

Ach so.. daher.. Ich lächelte und winkte meinem Vater zum Abschied noch, bevor ich mit Luna zu Ichiru Kiryu ging.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:31 pm

Ich sah kurz noch shinigami nach als ich dan mit takami zu ichirus schloss lief und die tür öffnete. ICHI KOMM RAUS WO IMMER DU STECKST.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:32 pm

Ich hörte eine Bewegung neben Luna, tippte ihr auf die Schulter und deutete vorsichtig neben sie. Mensch, wer is n der Spielverderber-.- hallo luna^^ Na großartig und schon unten durch....
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:35 pm

Ich sah zu ihn und gab Chiu eine Kopfnuss. Hey und nenn ihn nicht spielverderber und das ist takami ichi.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:38 pm

Takami? Etwa Takami Schiba? Oh.. verstehe.. tut mir leid, Takami-sama... Von was zum Teufel redete der Kerl? Ich war jünger als er und er nannte mich Takami-sama? Takami-sama?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:39 pm

Ich sah zu Ichiru und seufzte. Chiu bevor du ihn so nennst sag ihn doch bitte was er überhaupt ist.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:42 pm

Er weiß es nicht? verstehe... nun ja, Takami du bist der Sohn von Shinigami Schiba, dem Todesfürsten. Du bist ein Prinz. Und ein Geist, aber da musst du deinen Vater fragen, da komm ich echt nicht hinterher. Mein Vater... der Todesfürst? Und ich ein.. Prinz? Das war zu viel... Shocked 
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:44 pm

Ich kicherte leicht da ich ja schon wusste was Takami war. Er hat es dir also nie erzählt.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:45 pm

Ich schüttelte den Kopf. Dann sah ich Ichiru Kiryu an. Ichiru Kiryu... Ach, nenn mich einfach Chiu.. das tun alle die mich kennen^^
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:46 pm

Als chiu das sagte schmunzelte ich leicht und warf ein. Oder nenn ihn chi-chi oder ichi.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:48 pm

Bei dem Namen Ichi bekam Luna einen finsteren Blick von Chiu. Den Namen mochte er anscheinend nicht. Sag das noch mal und du räumst den Keller auf, Luna.. Keller?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:50 pm

Ich musste kichern als er das dan sagte und streckte ihn frech die zunge raus. Zwing mich doch glöckchen.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 8:51 pm

Luna, ich als dein Meister befehle dir den Keller auf zu räumen! So etwas konnte er? Eigenartig... Was zum Geier versuchen sie da? Ich wusste nicht, dass meine Frage den Bann über Luna gebrochen hatte.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2013 9:46 am

Ich kicherte und sah zu Ichiru. Ach du willst mich zwingen? dan bekommst du aber deine Gummibärchen nicht mehr wieder.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2013 5:30 pm

Chiu sah Luna verdutzt an und schüttelte den Kopf. Gut, dann kein Keller. Anscheinend mochte er Gummibärchen. Und nun?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2013 5:40 pm

Ich grinste nur stolz als ich gegen ihn kontern konnte und sah dan zu takami. Keine ahnung was wir nun machen ^^''
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2013 5:41 pm

Wie wäre es damit? ich mach euch beiden was zu essen^^ Essen klang immer gut. Au ja^^ Essen ist immer gut. Außer kämpfen mochte ich nur essen und schlafen.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2013 5:44 pm

Ich sah zu Chiu und hebte leicht die Augenbraue. Na okay und ich kenn ja halbwegs deine kochkünste.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2013 5:48 pm

So schlimm sind sie jetzt auch nicht, Luna. Ich kann halt nur Nudelsuppe.. und? Was anderes ess ich auch nicht wirklich. NUdelsuppe*_______* Nudelsuppe war mein Lieblingsessen.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2013 5:56 pm

Ich seufzte nur und nickte dan. Ja dan such dir mal ne Freundin du alter Mann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luna und Takami - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luna und Takami
Nach oben 
Seite 3 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Luna Natukawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Storys  :: Rpg Bereich :: Lunas und Ichirus Bereich-
Gehe zu: