Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Luna und Takami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
AutorNachricht
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 35 EmptyMo Jan 06, 2014 7:21 pm

Ich sah zu ihn und schmunzelte leicht wobei ich seine stirn küsste und ihn knuddelte.

Wölfe:*knurren finster und greifen ihn weiter an*

Beniko:Als er dabei redete ging ich mit ihn ins Schloss rein.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 35 EmptyMo Jan 06, 2014 7:23 pm

Takami: Ich genoss es, geknuddelt zu werden und kuschelte mich weiter an Luna.

Kaido: Langsam wurde es mir zu bunt. Ich packte den ersten Wolf, den ich zu fassen bekam, schlang meine Arme um seinen Hals und drückte zu.

Chiu: Die ersten, die ich sah, waren Rose, Takami, Luna und Sawa. Ich lächelte die vier an und ging dann zu Haruka.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 35 EmptyMo Jan 06, 2014 7:32 pm

Ich grinste und machte dan so weiter.

Wolf:*sinkt auf den boden*

Haruka:Ich wachte grade wieder auf als ich sah das mein Vater zu mir kam und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 35 EmptyMo Jan 06, 2014 7:35 pm

Chiu: Ich kniete mich lächelnd neben das Bett von Haruka und nahm ihn auf den Arm.

Kaido: Ich grinste und trat weiter um mich in der Hoffnung, ein paar Wölfe zu treffen.

Takami: Ich döste langsam ein.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 35 EmptyMo Jan 06, 2014 8:28 pm

Haruka:Hallo Papa ist was passiert?

wölfe:*knallen gegen bäume*

Ich kicherte und machte weiter wärend ich sawa auf den Arm hatte.

Sawa:*zieht an Takamis Haaren*
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 35 EmptyMo Jan 06, 2014 8:30 pm

Takami: Ich lächelte und streichelte Sawa die Wange.

Kaido: Ich knurrte und nahm mir den Schlüssel zu Mikous Käfig. Dann schloss ich auf ging zu ihr und half ihr hoch.

Chiu: Nein, Kaido versucht nur etwas rauszufinden und ich mach mir sorgen um ihn..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luna und Takami - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luna und Takami
Nach oben 
Seite 35 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
 Ähnliche Themen
-
» Luna Natukawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Storys  :: Rpg Bereich :: Lunas und Ichirus Bereich-
Gehe zu: