Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Luna und Takami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptyFr Nov 08, 2013 9:38 pm

Ich fesselte dan Kaido und zog ihn dan so mit rein. ICHI BEWEG DEINEN FETTEN MIT GUMMIBÄRCHEN GEFÜHLTE ARSCH HER!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 11:48 am

CHiu: HAST DU GRADE MEINE GUMMIBÄRCHEN BELEIDIGT? ICh stand hinter Luna und sah sie böse an.

Kaido: Als ich Chiu sah, zuckte ich zusammen und versuchte mich zu entfesseln.

Nein, sie wollte dich nur herbekommen-.-
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 11:53 am

Ich nickte darauf und deutete dan auf Kaido. Hir ist dein Bruder chiu das ist Kaido.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 11:54 am

Chiu: Ich sah zu dem Jungen, auf den Luna deutete. Das ist aber nicht Hayato, Luna.

Ich verdrehte die Augen und seufzte. Der verstand aber auch gar nichts.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 12:08 pm

Ich sah zu ihn und schaute genervt. dan schau dir mal seine augen an die selben wie deine und deines vaters.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 12:54 pm

Chiu: Du hast recht, Luna.. er hat wirklich meine Augen... warum weiß ich nichts von dir?

Kaido: Weil ich es nicht wollte....

Ich legte einen Arm um Lunas Hüfte und sah zu Chiu und Kaido.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 12:56 pm

Ich kuschelte mich an takami und sah zu den beiden. Is mir scheiss egal ob nun gemeckter wird ich mach in solchen sachen eh was ich will.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 12:58 pm

Chiu: Ich verstand nicht, warum Kaido nicht wollte, dass ich von ihm wusste. UNd warum?

Kaido: Weil ich es so für besser halte.. Ich bin mehr ein Level-E als so wie du.... und ich wollte keine Gefahr für dich und deine Freunde darstellen...

Aber zur Schule gehst du... das ist doch auch nicht besser, oder?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:11 pm

Ja das stimmt da gebe ich takami recht.

Haruka:Als ich hörte das da unten geredet wurde lief ich die treppe runter. Papa haben wir besuch?
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:13 pm

Chiu: Ich sah zu Haruka und lächelte. Hey, mein Süßer.. ich möchte dir deinen Onkel Kaido vorstellen. Kaido, das ist mein Sohn Haruka....

Kaido: Ich sah zu Haruka und lächelte. Hallo, Haruka.. Ob er sich an mich erinnerte?

Ich küsste Luna auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:15 pm

Haruka:Ich sah Kaido überrascht an. Ich kenn dich doch du warst immer nett zu mir^^
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:17 pm

Kaido: Ich nickte. Ich habe ihm und Mikou immer mein Essen gegeben, wenn die Hunter es nicht für nötig hielten, ihnen etwas zu bringen.... Ich rieb mir über die Schulter.

Chiu: Dankend sah ich Kaido an. Was hast du, Kaido?

Etwas stimmte nicht und ich fühlte es.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:18 pm

Ich ging dan auf Kaido zu und riss ihn sein Hemd runter wo ich dan auf die schulter von ihn sah.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:21 pm

Kaido: Als Luna mir das Hemd von den Schultern riss, versuchte ich so schnell wie möglich eine Hand darüber zu legen.

Chiu: Zeig her, Kaido! Sofort!

Kaido: NEIN!

Ich sah zu einem Baum und erstarrte. Da stand der Typ, der mich im Krankenhaus gebissen hatte.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:26 pm

Ich zuckte sofort und spring dan mit einer Sense die in meiner hand erschienen ist auf den Baum zu und griff den Typen an.

Haruka:Eine Hunterformel?.......
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:29 pm

Typ: Ich lachte nur und wich dem Mädchen aus. Dann befahl ich meinem Schüler über Gedanken, mich zu beschützen vor ihr. //Ich als dein Meister befehle dir, beschütze mich mit deinem Leben vor ihr!//

Als ich diesen Befehl hörte, war es als verlöre ich meinen Willen. Ich rannte zu Luna und dem Typ und stellte mich zwischen die beiden.

Kaido: Ich schüttelte den Kopf. Nein, keine Hunterformel... Ich nahm die Hand weg und man sah eine dicke Narbe, die sich von meinem Hals über meine Schulter und bis hinunter zu meinem Ellbogen zog.

Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:34 pm

Ich blieb dabei stehen und knurrte dan sauer. Du Feige Sau halt Takami da raus!!!!! Brüllte ich den Vampir an und schaute sauer wobei ich Takami in gedanken sagte. //Takami bei den blut was du von mir bekommen hast und es noch in dir ist befehle ich dir gehe zu Ichiru und bleibe da!//

Haruka:Autsch das sieht schmerzhaft aus Onkel Kaido.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:37 pm

Kaido: Wir waren in einer Zelle, weißt du, Chiu.... Als ich versucht habe, Haruka und Mikou zu schützen, haben sie mit einer Silberwaffe auf mich gefeuert..

Typ: Er ist mein Schüler! Ich kann mit ihm machen was ich will...

Als ich Lunas Stimme in meinem Kopf hörte, spürte ich wie mein Wille zurückkam. Ich sah zu Luna mit einem Pass-auf-dich-auf-Blick und ging zu Chiu, Kaido und haruka zurück.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:40 pm

Ich schaute genervt zu den Typ und gab ihn darauf. Und er wurde mir als Schüler zugeteilt da ich es so wollte und hat daher auch mein Blut in sich also klappe.

Haruka:ich nickte darauf dan nur und schwieg dabei.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:43 pm

Kaido: Ich nahm Haruka in den Arm und sah ihn an. Hey, mach dir um mich keine Sorgen, Haru-chan.... ich bin ja noch am Leben, oder? und lächelte warm.

Typ: Er ist mein Schüler! Und was dieser... Anführer... sagt.... Am Arsch! Ich griff das Mädchen an. Doch da stand plötzlich dieser Kiryu-Typ vor mir.

Chiu: wag es dir meine Schülerin anzugreifen... Ich zog mein Schwert und hielt es dem Vampir an den hals.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:46 pm

Haruka:Ich nickte darauf und kuschelte mich an ihn.

Ich sah dan zu Chiu und seufzte etwas. Chiu das ist der Typ der Takami verwandelt hat und er wollte Takami als Schutzschild benutzen gegen mich.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:51 pm

Chiu: Ich sah mit finsterem Blick zu dem Typ. Ich werde dir einen fairen Prozess nach den GEsetzen der Vampire machen... Ich drückte den Typ auf die Knie. Hast du noch was zu sagen?

Typ: Ja, das du mich mal am Ohr lecken kannst! Ich sah Ichiru verachtend an und wartete.

Chiu: So soll es denn sein! Ich holte aus und köpfte den Typ.

Kaido: Ich strich Kaido sanft über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:55 pm

Ich ging dan zu Takami und seufzte. Dabei wollt ich etwas spaß haben.

Haruka:Ich kuschelte mich an ihn und genoss es.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:57 pm

Kaido: Ich zuckte zusammen, als ich den Tod des Vampirs hinter mir spürte, ließ locker und kippte zur Seite. Was dann passierte, wusste ich nicht.

Als ich sah, wie Kaido zur Seite kippte, sprang ich zu ihm und fing ihn auf.

Chiu: KAIDO!!! Ich rannte zu Takami und Kaido, Luna und Haruka.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 EmptySo Nov 10, 2013 1:58 pm

Haruka:Ich erschrack als ich das sah und lies ihn dan los.

Ich ging dan zu Kaido und untersuchte ihn um zu wissen was dan los war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luna und Takami - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luna und Takami
Nach oben 
Seite 18 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Luna Natukawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Storys  :: Rpg Bereich :: Lunas und Ichirus Bereich-
Gehe zu: