Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Luna und Takami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 519

Luna und Takami - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyMi Nov 06, 2013 9:43 pm

Typ: Ichiru-.- Diese Witzfigur von einem Vampir? Der kann doch nicht mal auf seine Rasse aufpassen....

Ich sah mir den Typ genauer an. Luna, schau dir seine Augen an....
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

Anzahl der Beiträge : 567

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyMi Nov 06, 2013 9:44 pm

Ich hörte was Takami sagte und schaute dan in die Augen des Typens. Ey Chiu hat auch ein kind also lass ihn.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyMi Nov 06, 2013 9:46 pm

Typ: Als mir Luna so in die Augen sah, sah ich weg. Sie sollte nicht sehen, dass ich ein Sohn von Ino, Chius Vater, war.

Das sind doch die selben Augen wie Chiu sie hat, oder?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyMi Nov 06, 2013 9:47 pm

Ja das stimmt du bist chius bruder und greifst uns an wie nett -.- gab ich dan genervt von mir.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyMi Nov 06, 2013 9:49 pm

Typ: Ich will meine Vampirseite nicht wahrhaben.... ich habe die Ausbildung angefangen, weil ich nicht so werden will wie die Level-E´s.... Mein Name ist Kaido....

Ich sah zu Luna.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyMi Nov 06, 2013 9:51 pm

Ich ging dan auf den Typen zu und Ohrfeigte ihn. Sag mal wie blöd bist du?!!! auch verwandelte Vampire sind nicht so wie die Level-e's!!!!! mit den richtigen meister kannst du sogar ein fast ganz normales leben leben!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyMi Nov 06, 2013 9:54 pm

Typ: Ich bin ein Halbvampir, sieh es ein! Und ich habe mich noch weniger unter kontrolle als er... Ich nickte zu Takami.

Ich sah Kaido an und mir wurde klar, wie leid er mir tat.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyMi Nov 06, 2013 9:56 pm

Ich seufzte dabei nur genervt und sah ihn grimmig an. dan soll dein bruder sich um dich kümmern in der sache bevor ich miese laune bekomme.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyMi Nov 06, 2013 9:57 pm

Luna... Doch bevor ich was sagen konnte, klappte Kaido zusammen.

Kaido: Ich knurrte und sah Luna und Takami mit blutroten Augen an.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyMi Nov 06, 2013 9:59 pm

*ich packte dan Kaido am Kragen und drückte ihn an meinen Hals. Trink ein bisschen sonst stirbst du noch -.-
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyDo Nov 07, 2013 6:36 pm

Kaido: Ich drückte Luna von mir weg. Nein! Wenn ich jetzt trinke, dann trinke ich zu viel... und ich will dich nicht töten...außerdem... was willst du Chiu sagen, Takami? "Dein Bruder Kaido hat Luna getötet!"... er weiß nicht dass es mich gibt.. und ich will auch dass es so bleibt..

Ich sah zwischen Luna und Kaido hin und her.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyFr Nov 08, 2013 6:28 pm

Ich sah Kaido genervt an und grummelte. Jetzt hör aber mal auf Kaido du kennst mich nicht aber kannst mir auch in der Sache vertraun da ich nicht dumm bin nun trink oder ich flöss es dir ein aber dan unsanft -.-
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyFr Nov 08, 2013 6:30 pm

Ich würde an deiner Stelle machen, was sie sagt...

Kaido: Ich nahm Lunas Handgelenk und biss sanft ihn ein und begann zu trinken.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyFr Nov 08, 2013 6:33 pm

Ich sah dabei zu und hielt still. Na geht doch mit drohn klappt alles.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyFr Nov 08, 2013 6:36 pm

Kaido: Ich ließ nach einer Weile los und verschloss die Wunde wieder. Danke, Luna...

So jetzt noch mal zum Mitschreiben... Du bist ein Bruder von Ichiru, willst aber nicht, dass er von dir weiß?

Kaido: Ich nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyFr Nov 08, 2013 6:42 pm

Ich seufzte darauf nur und sah zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyFr Nov 08, 2013 6:56 pm

Kaido: Weißt du, Luna, wie es ist, wenn man die ganze Zeit von seinem Vater gefoltert und gequält wird? Weil man anders ist?

Ich nahm Luna bei der Hand.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyFr Nov 08, 2013 6:58 pm

Ich schaute dan nur genervt und sah ihn dabei an. sei froh deinen vater überhaupt zu kennen und frag mich sowas nicht.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyFr Nov 08, 2013 7:00 pm

Kaido: ich wäre froh, wenn ich nur meine Mutter hätte... Ino ist der größte Arsch, den ich kenne..

Ich nahm Luna in den Arm und sagte: Sollten wir nicht langsam rein gehen? Der Unterricht fängt gleich an.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyFr Nov 08, 2013 7:03 pm

Ich schloss dan die Augen und ging mit den beiden Jungs rein wobei ich nichts mehr dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyFr Nov 08, 2013 7:05 pm

Die Stunde über war Luna ruhig. Zu Ruhig fand ich. Ich nahm einen Zettel, schrieb darauf Sollen wir Kaido trotzdem mit zu Chiu nehmen? Ich find das nicht richtig was er macht... und schob den Zettel zu Luna rüber.

Kaido: Ich sah wie Takami Luna einen Zettel zuschob, passte aber weiter im Unterricht auf.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyFr Nov 08, 2013 7:25 pm

Ich sagte dan takami über gedanken. // narürlich sagen wirs chiu als ob ich kaido den gefallen tuz//
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyFr Nov 08, 2013 7:33 pm

Ich antwortete Luna über Gedanken zurück. //hätte mich auch gewundert, wenn nicht....//

Kaido: Als der Unterricht zu Ende war, packte ich meine Sachen zusammen, stopfte sie in meine Tasche und ging zur Tür.

Als ich sah, wie Kaido gehen wollte, packte ich ihn am Arm und hielt ihn fest.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyFr Nov 08, 2013 8:27 pm

Ich packte dabei Kaido am anderen arm und zog ihn und takami mit zu chiu.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 EmptyFr Nov 08, 2013 8:34 pm

Kaido: WO gehen wir hin, Luna?!? Takami?!? Ich war total verwirrt. Als wir anhielten, standen wir vor einem Schloss.

Ich hoffte, dass er jetzt nicht wegrennen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Luna und Takami
Seite 17 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter