Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Luna und Takami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 519

Luna und Takami - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDi Nov 19, 2013 8:10 pm

Chiu: Ich kicherte. Nein Süßer... Luna hat kein Baby gefressen.. sie ist schwanger.. Takami und Luna werden Eltern^^

Ich atmete erleichtert auf und legte einen Hand auf Lunas Bauch. Nicht so fest treten, kleines... du tust der Mama weh...

Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

Anzahl der Beiträge : 567

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDi Nov 19, 2013 8:12 pm

Haruka:Achso aber sind die beiden nicht zu jung?

Baby:Tritt fest gegen seine Hand.

Nochmal sowas und ich glaub es will nurnoch raus. Gab ich von mir als es wieder fest zutratt.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDi Nov 19, 2013 8:14 pm

Chiu: Ich seufzte. Schon, aber sowas kann man nicht ändern, kleiner... das passiert nun mal...

Ich redete weiter beruhigend auf das Baby ein, dass es nicht weiter Luna so fest trat.

Kaido: Es war süß, Takami so zu sehen.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDi Nov 19, 2013 8:20 pm

Haruka:beides trottel -.-

Ich spührte dabei wie das Baby weiter fest zutratt und als es nach noch nass bei mir untenrum wurde verzog ich das gesicht. Na klasse nun iost es zuspät .
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDi Nov 19, 2013 8:22 pm

Henry: Ich nahm Luna hoch und legte sie auf die Liege. Luna, ruhig weiter atmen und schön pressen...

Ich stellte mich neben Luna und hielt ihre Hand.

Chiu: Ich rannte mit Haruka los und kam bei der Schule an. Dann rannten wir auf die Krankenstation.

Henry: Chiu^^
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDi Nov 19, 2013 8:56 pm

Ich verzog das gesicht dabei und begonn zu pressen. AHHHHHHHHHHHHHHHHH

Haruka:Das baby kommt!
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDi Nov 19, 2013 8:57 pm

Henry: Ja... Chiu, kannst du mir mal ein Tuch von da drüben holen...? Ich deutete auf einen Schrank hinter mir.

Chiu: Klar, Henny... Ich gab Kaido Haruka auf den Arm und holte ein Tuch.

Ich hielt weiter Lunas Hand.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDi Nov 19, 2013 9:10 pm

Ich presste mit aller Kraft weiter und verzog dabei das gesicht. AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDi Nov 19, 2013 9:13 pm

Ich streichelte mit meiner freien Hand Luna über die Stirn. Du schaffst das Luna... ich glaub an dich....

Henry: Es ist gleich vorbei, Luna... nur noch einmal pressen, dann hast du es geschafft...

Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyMi Nov 20, 2013 7:54 am

Ich keuchte schon vor erschöpfung aber riss mich dan nochmal zusammen und presste. ICH MUSS ES JA SCHAFFEN DARAN BIST DU SCHULD!!!!!!!!!!!! Schrie ich vor schmerzen laut und drückte seine Hand fest zusammen.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyMi Nov 20, 2013 6:47 pm

Henry: Ich wickelte ein kleines schreiendes Baby in das Tuch und gab es Luna in den Arm.

Ich küsste Luna auf die Stirn.

Chiu: Glückwunsch, ihr zwei^^
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyMi Nov 20, 2013 6:49 pm

Ich nahm erschöpft das baby und begonn es zu stillen. danke und takami das nächste ki9nd bringst du zur welt -.-
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyMi Nov 20, 2013 6:52 pm

Wenn du mir erklärst, wie ich das machen soll.. warum denn nicht? Ich streichelte den Kopf des Babys sanft und sah dann zu Henry.Was ist es denn?

Henry: Ein Mädchen^^

Chiu: Ich lächelte, schloss die Augen und murmelte einen Spruch, der Luna und ihre Familie schützen sollte.

Henry: Ich sah wie Chiu einen Schutzzauber sprach und half ihm mit Energie aus, da der Spruch sehr viel Energie verbrauchte.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyMi Nov 20, 2013 6:58 pm

Ich hörte ihnen noch dabei zu aber ich war dan auch so erschöpft das ich einschlief.

Baby:*nuckelt am daumen das es noch keine gedankien hat*
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyMi Nov 20, 2013 7:02 pm

Ich lächelte, hob Luna ein Stück hoch, legte sie etwas weiter zur anderen Seite rüber und legte mich neben sie.

Chiu: Als ich fertig war mit dem Spruch, wäre ich fast umgefallen. Doch Henry hielt mich fest und hielt mir schon einen Blutbeutel hin. Du Henry, hast du was von Mikou gehört?

Henry: Nein, tut mir leid, Chiu... aber wenn ich was höre, sage ich dir sofor bescheid, ok? Ich setzte Chiu auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDo Nov 21, 2013 5:19 pm

Ich sclief ruhig und bekamm daher von nichts mit.

Baby:*sieht herum und sieht alle mit großen augen an*

Haruka:Ich sah dabei zu wie alle ihr ding machen und kuschelte mich an kaido.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDo Nov 21, 2013 6:30 pm

Chiu: Ich ging wieder zu Kaido und Haruka. Haruka, wollen wir weiter?

Kaido: Wo geht ihr denn hin?

Ich streichelte sanft den Kopf meines Babys und lächelte.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDo Nov 21, 2013 7:04 pm

Haruka:Wir gehen mama suchen.

Baby:*kuschelt sich an seine hand*
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDo Nov 21, 2013 7:07 pm

Kaido: Dann viel Glück euch beiden.. ihr werdet es brauchen!

Chiu: Danke, Kaido... Ich ging mit Haruka auf dem Arm und winkte allen noch mal zum Abschied.

Ich lächelte und sah einfach nur noch meine kleine Familie an.

Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDo Nov 21, 2013 7:13 pm

Haruka:Ich winkte dan allen nochmal zum abschied zu und ging dan mit meinen vater mit.

Baby:*weint*
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDo Nov 21, 2013 7:19 pm

Ich nahm mein Baby ganz sanft in den Arm und wiegte es sanft hin und her. sch sch sch sch.... ich bin ja da, meine kleine.. papa ist da...

Henry: Takami, ich bring euch zu deinem Dad heim, ok? und du kommst zu Hayato und mir mit, oder, kaido?

Kaido: jup^^

Danke, Henry..
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDo Nov 21, 2013 8:01 pm

baby:*schnief und ihn an seh*

Ich begonn dan langsam schwächer zu atmen.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyDo Nov 21, 2013 8:11 pm

Ich spürte, dass Luna schwächer atmete und rüttelte sie. Luna... Luna!??!? Hey, Luna! Mach das nicht, ja?

Henry: Ich ging zu den dreien und gab Luna Lebensenergie. Dann versuchte ich, sie zu wecken.

Ich war den Tränen nahe. Komm schon, Luna... lass uns beide nicht alleine... wir brauchen dich doch...
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyFr Nov 22, 2013 11:37 am

Ich wachte dan mit ner grimmigen Mine auf und biss in Henrys Hand wo ich dan begonn zu trinken.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 EmptyFr Nov 22, 2013 11:38 am

Henry: Ok, wach ist sie wieder... Trink ruhig so viel wie du brauchst, Luna.. Ich hielt still und ließ Luna von mir trinken.

Ich seufzte erleichtert auf und sah dann zu Luna.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Luna und Takami
Seite 26 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 35  Weiter