Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Luna und Takami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 519

Luna und Takami - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyMo Nov 25, 2013 8:47 pm

Ich weiß nicht, was mich an dieser Frau störte, aber sie machte mir Angst.

Verkäuferin: Ok, ich helf ihnen noch schnell die sachen zur kasse bringen...

Nein nein^^" geht schon... Ich nahm so viel wie ging auf den Arm und ging in Richtung Kasse.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

Anzahl der Beiträge : 567

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyMo Nov 25, 2013 8:49 pm

Ich schiebte dan den rest der auf den kinderwagen passte zur kasse mit dem baby auf den arm. Man sieht sich^^
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyMo Nov 25, 2013 8:53 pm

Verkäuferin: Ich sah den beiden nach und ging weiter durch den Laden.

Was war das denn... ich meine, hallo?!??! kaido ist der Bruder seines Freundes-.-
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyMo Nov 25, 2013 8:54 pm

Ja das stimmt. Gab ich von mir und Bezahlte die sachen.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyMo Nov 25, 2013 8:57 pm

Ich kitzelte unsere kleine Tochter an der Backe und lächelte.

Henry: Ich wachte auf und lag in Hayatos und meinem Bett. Dann bemerkte ich Hayato, der mich mit sanften Küssen auf meiner Brust geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDi Nov 26, 2013 11:02 am

Baby:*kichert und spielt mit seiner hand*

Ich sah dabei zu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDi Nov 26, 2013 6:32 pm

Ich lächelte. Es machte mich glücklich, unsere kleine Tochter mit meiner Hand spielen zu sehen. Ich ging mit Luna und unserem Kind und wir machten uns auf den Weg zu Chiu, weil ich im Moment nicht wusste, wo wir sonst hin hätten.

Kaido: Ich stand auf und ging spazieren im wald. Da traf ich auf Takami und Luna. Insgeheim hoffte ich, dass der Rollkragenpulli, den ich anhatte nicht zuuuu auffällig war.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDi Nov 26, 2013 6:51 pm

Ich sah dan zu Kaido und lächelte. Hey Kaido wie geht es dir?^^
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDi Nov 26, 2013 6:58 pm

Kaido: Oh hey luna^^ mir gehts prima.. mir is nur n bisschen kalt, dass ist alles... Ich rückte den Pullover zu recht und lächelte dann zu Luna und Takami.

Henry: Als ich aufwachte, war das erste, was ich merkte, war, ...Kaido ist weg!!

Hayato: Lass ihn doch... er ist mein Bruder... und genau so wie ich... immer weg und man sich sorgen um ihn macht... Ich sah verpennt zu meinem Freund und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDi Nov 26, 2013 7:00 pm

Ja ne is klar versteckst dabei auch noch die formel aber was solls^^
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDi Nov 26, 2013 7:03 pm

Kaido: Nicht unbedingt die Hunterformel..., murmelte ich leise und lächelte dann wieder.

Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDi Nov 26, 2013 7:36 pm

Na dan lasst uns zusammen zu chiu gehen mal sehn ob er da ist^^
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDi Nov 26, 2013 7:39 pm

Kaido: Ich atmete erleichtert auf, als Luna nicht auf das nicht unbedingt in meinem Satz ein ging und ging mit den dreien zusammen zu Chiu.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyMi Nov 27, 2013 7:51 pm

Ich sah dan immer etwas zu Kaido war aber dabei noch still da es mich schon neugierig machte was er noch verdecken will.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyMi Nov 27, 2013 8:00 pm

Kaido: Ich spürte Lunas Blicke auf mir und wurde merklich unruhig.

Chiu: Ich spürte Lunas, Takamis und Kaidos Aura. Und eine, die der von Takami und Luna glich, die des Babys. Ich rannte hinaus und rannte auf die vier zu. Hallo^^^^
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyMi Nov 27, 2013 8:53 pm

Hey Chiu na habt ihr was gefunden^^
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyMi Nov 27, 2013 8:58 pm

Chiu: Ich schüttelte den Kopf. Nein.. ich hab umgedreht, als Haruka auf meinem Arm eingeschlafen ist. Der Wald ist kein Ort für einen kleinen Jungen zum Schlafen.

Kaido: Ich schloss die Augen und richtete meinen Pullover wieder hin.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDo Nov 28, 2013 2:21 pm

Oh verstehe naja und nochwas wegen der hunterformel den Kaido hat sie übernommen.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDo Nov 28, 2013 6:17 pm

Kaido: Ich sah zu Luna.

Chiu: Ich sah Kaido an. Und wieso hast du das gemacht, Kaido?

Kaido:Weil ich Haruka die Schmerzen nehmen wollte... Ich richtete wieder meinen Rollkragenpulli und sah zu Chiu.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDo Nov 28, 2013 6:23 pm

Und er versteckt nochwas so nun hab ich genug gepetzt.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDo Nov 28, 2013 6:28 pm

Kaido: Ich wollte nicht, dass alle es sahen, also drehte ich um und wollte gehen.

Chiu: Ich hielt Kaido fest und zog den Kragen seines Pullis runter. Dort sah man ganz deutlich zwei rote Punkte. ERNSTHAFT, KAIDO!?!??!

Kaido: Ich riss mich los und ging.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDo Nov 28, 2013 6:58 pm

Was waren das für 2 rote Punkte? Fragte ich und hielt Kaido mit einer hand fest.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDo Nov 28, 2013 7:03 pm

Kaido: Das geht euch nichts an, klar? Ich riss mich los und sah wütend zu Luna und Chiu. Was ich in meiner Freizeit tat und mit wem ich mich traf, war doch wohl meine Sache, oder?

Chiu: Kaido, tu das nicht, ok? Du weißt nicht, wo das endet....
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDo Nov 28, 2013 8:11 pm

HEY NUN KOMM MAL KLAR KAIDO WIR SORGEN UNS HALT UM DICH DAFÜR IST FAMILIE DA KLAR?!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 EmptyDo Nov 28, 2013 8:13 pm

Kaido: Ihr wisst nichts über mich! Rein gar nichts!!! Ich sah mit Tränen in den Augen zu Luna und Chiu.

Chiu: Dann erzähl uns von dir, Kaido, damit wir verstehen, warum du dein Blut an andere Vampire verkaufst... dein Blut des Lebens...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten

Luna und Takami
Seite 30 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter