Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 6:07 pm
Haruka:ich sah zu ihn hoch. Schon gut und ehm.........vanillepudding^^
Shinigami:vor feinden und frag sie einfach
Ichiru Kiryu
Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 10.09.13 Alter : 29
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 6:11 pm
Chiu: Ich hab keinen Vanillepudding, Haruka... nur Schokopudding...
Ich seufzte auf. Du weißt doch, wie ich bin, wenn es um Mädchen geht, Dad. Ich bin zu schüchtern..
Luna Natukawa
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 10.09.13
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 6:13 pm
Haruka:Dan halt schokopudding.
Shinigami:du kannst doch auch mit luna normal reden also.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 6:19 pm
Chiu: Ich hasse Vanillepudding, deswegen hab ich keinen... wenn du Vanillepudding haben willst, musst du zu deinem Onkel Hayato gehen, Haruka...
Das war ja grade das Problem. Es ging ja um Luna. Dad... es...., ich sagte den letzten Teil des Satzes sehr leise, eher zu mir als zu meinem Dad, es geht um Luna.
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 6:29 pm
Haruka:den schmeissen wir ihn ins gesicht gab ich darauf nur frech grinsend.
Shinigami:Als er dies sagte sah ich ihn überrascht an und seufzte.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 6:31 pm
Chiu: Hayato reißt dir den Kopf ab, wenn du das machst, Haruka..
Ich sah zu Boden und seufzte. Ich werde es ihr morgen in der Pause sagen. Dann stand ich auf, nahm meinen Rucksack und ging in mein Zimmer.
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 6:37 pm
Haruka:Nein macht er nicht den dan haust du ihn.
Shinigami:Ich sah ihn nach und seufzte da ich wusste das es schiefgehn würde. Sie hat nen freund mein sohn.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 6:39 pm
Ich hörte es, ließ meine Sachen fallen, ging zur Garage, setzte mich auf mein Motorad und fuhr los. Ich musste einen klaren Kopf bekommen.
Chiu: Da hast du recht, Haruka^^ Ich lachte und stellte mir Hayato mit Schokopudding übergossen vor.
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 6:53 pm
Shnigami:*ich seufzte und sah aus den fenster da ich ahnen konnte wie er sich fühlt.
Haruka;Ich kicherte als ich sah wie papa so lachte und sah zu ihn hoch. dan machen wir es auch.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 6:57 pm
Chiu: Dann isst du jetzt deinen SChokopudding und dann gehen wir zu Hayato, ok?^^ Ich holte Haruka seinen Nachtisch und einen Löffel und gab ihm beides.
Ich fuhr durch die Stadt und unter meinem Helm weinte ich. Warum musste ich mich ausgerechnet in ein Mädchen verlieben, dass schon vergeben war? Warum? Und warum ausgerechnet ich?
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:02 pm
Haruka:ich nickte und nahm mir dan denn löffel worauf ich dan fröhlich begonn zu essen.
Ich ging mit meinen freund lachend durch die stadt und taumelte etwas da wir beide schon viel getrunken hatten.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:04 pm
Ich fuhr an Luna und ihrem Freund vorbei, begann noch mehr zu weinen, verlor die Kontrolle über meine Maschine, geriet ins Schleudern und fuhr gegen die nächste straßenlaterne. Als ich auf dem Boden aufschlug, wurde es schwarz um mich rum.
Chiu: Ich ging zum Kühlschrank und packte so viel Schokopudding in meine Tasche wie nur rein ging.
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:10 pm
Als ich sah wie das motorad ins schleudern kam erschrack ich und rannte dort hin wärend mein freund den notarzt rufte doch als ich sah wer unter den helm war erschrack ich noch mehr.
Haruka:Als ich den pudding aufgegessen hatte stand ich auf und ging zu meinen vater.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:14 pm
Ich bekam von all dem nichts mit, da ich bewusstlos war. Ich blutete stark am Kopf, da mein Helm sich, wer weiß wie, geöffnet hatte und beim Fall von meinem Kopf gerutscht war und ich mit dem kopf auf dem asfalt aufgeschlagen war.
Chiu: Ich nahm einen Eimer aus dem Kühlschrank und gab ihn Haruka. Den hier hab ich aufgehoben für so einen MOment wie jetzt^^ er ist randvoll mit schokopudding... er gehört dir, haruka^^
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:16 pm
Als der krankenwagen kamm verabschiedete ich mich von meinben freund und fuhr mit den krankenwagen mit ins krankenhaus und sah zu takami wobei ich seufzte.
Haruka:ich nahm dan den eimer und grinste dabei breit. Ja das wird ein spaß papa^^
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:19 pm
Chiu: Ich lenke ihn ab und du kippst ihm den eimer über den kopf^^
Ich kam im Krankenwagen einmal zu mir. Verschwommen nahm ich eine Person neben mir wahr, die kein Notfallartz war. Dann wurde es aber wieder schwarz um mich herum.
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:21 pm
Haruka:ich nackte darauf nur und freute mich tierisch.
Als wir dan im krankenhaus ankamen wurde takami auch schon in die notfallaufnahme geschoben und dort ärztlich versorgt und als er dan in ein zimmer geschoben wurde ging ich mit rein und sah zu ihn.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:22 pm
Ich kam durch den Schmerz in meinem Kopf zu mir. Uhhh... wo bin ich? Ich wollte mich aufrichten, aber es gelang mir nicht.
Chiu: Ich ging mit Haruka los zu Hayato, meinem Zwilling.
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:24 pm
Ich sah zu ihn als er zusich kam und antwortete drauf. du bist im krankenhaus da du nen unfall hattest.
Haruka;ich ging dabei neben ihn und versteckte den eimer hinter meinen rücken.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:29 pm
Unfall? Wieso bist du hier? Sie war doch mit ihrem Freund zusammen unterwegs, warum war sie dann hier bei mir?
Chiu: also... du versteckst dich hier.. Hayato weiß nicht dass ich dich wieder habe... daher wird es noch witziger^^ Ich klingelte bei Hayato und wartete.
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:30 pm
Ich sah ihn an und seufzte. Na einer muss doch auf dich im krankenwagen aufpassen.
Haruka:Ich nickte darauf nur und tat das was er mir sagte.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:33 pm
Hayato: Ich ging zur Tür und öffnete sie. Chiu^^ Was für eine Überraschung^^
Chiu: Hayato^^ wie lange ist es her?
Aber... ich hab dich doch mit deinem Freund gesehen... du warst verabredet... Mir liefen tränen die wange hinunter, als ich wieder daran dachte, wie ich Luna und ihren Freund gesehen hatte.
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:35 pm
haruka:ich schleichte mich darauf hinter meinen onkel und sprang dan etwas hoch um ihn mit den pudding zu überkippen was auch klappte.
Ich sah ihn an und merkte dan was los war. Ja war ich aber ich hab mir in den moment halt sorgen um dich gemacht takami.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:37 pm
Hayato: Ich bekam einen Eimer Pudding über den Kopf. Als ich dann aber merkte, was es für ein Pudding war, fing ich an zu schreien. Mach das weg! Mach das weg! Mach das weg! Is ja ekelhaft... Schokopudding....
Chiu: Ich kriegte mich nicht mehr ein vor Lachen. Klasse aktion süßer^^ Dann nahm ich einen Pudding aus meiner Tasche und schmiss ihn auf Hayato.
Ich sah weg. Warum musste sie mich direkt ansehen? Wieso musste sie mich so foltern? Du kannst gerne gehen, Luna, wenn du willst. Ich komm alleine klar.
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:40 pm
Haruka:Als ich sah wie es klappte rannte ich schnell lachend zu meinen vater.
Ich atmete tief ein und aus da ich langsam die schnautze voll hatte wenn man so ein drama machte. Es reicht langsam mit den drama takami.