Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 10.09.13 Alter : 29
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:44 pm
Hayato: Ich sah den kleinen Jungen an und fragte Chiu: Wer ist das, Chiu? Der sieht aus wie wir beide als wir klein waren, nur seine augen sind anders...
Chiu: Das ist Haruka, mein Sohn.. du erinnerst dich vielleicht noch...
Ich sah sie an. Ich gebe es zu! Ich liebe dich, Luna! Mir lief eine Träne die wange runter, aber nicht vor Trauer sondern eher vor Wut über mich selber.
Luna Natukawa
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 10.09.13
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:46 pm
Haruka:Ich sah dan zu hayato und lächelte. hallo onkel hayato^^
Ich setzt mich dan an sein bett und streichelte seinen kopf. Wenn ich noch singel wäre würd ich mich auf jedenfall in dich verlieben takami.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:51 pm
Mein Herz machte einen Sprung und schlug schneller als Luna meinen Kopf streichelte. Ich bin ein Idiot, oder?
Chiu: Ich kicherte, gab Haruka wieder einen Schokopudding und warf einen zweiten auf Hayato.
Hayato: Ich wich dem schokopudding von CHiu aus, doch den Schokopudding von Haruka hatte ich nicht gesehen.
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:53 pm
Ich sah ihn dan an seufzte. ja aber ein süßer idiot. gab ich dan schmunzelt von mir.
Haruka:Als mir dan mein vater noch einen schokopudding gab warf ich ihn auch sofort auf meinen onkel und grinste.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 7:58 pm
Hayato: Harukas Schokopudding traf mich direkt in den offenen Mund, da ich einen Satz angesetzt hatte. Wääääääääääähhhh schokopudding-.-
Chiu: Ich kringelte mich vor lachen auf dem Boden.
Ich sah Luna an. Weißt du wann sie mich wieder entlassen? Oder ob sie meinen Dad schon angerufen haben deswegen?
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 8:01 pm
Haruka:*ich kringelte mich auch vor lachen auf den boden.
Ich überlegte kurz und antwortete ihn dan. entlassung weis ich nicht und shinigami hab ich angerufen.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 8:06 pm
Hayato: Ich hasste Schokopudding. Doch ich rächte mich, rannte in VT in meine Küche, holte Vanillepudding aus dem Kühlschrank und warf ihn CHiu an den Kopf.
CHiu: VANILLEPUDDING!!! HILFEEEE!!!!!!!
Mein Dad war jetzt der letzte Mensch oder die letzte Person, die ich sehen wollte. Aber Luna hatte ihn schon angerufen.
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 8:17 pm
Haruka:ich lachte mich über beide schlapp aber zuckte zusammen und hörte auf damit als ich auf den rücken lag*
Ich sah ihn an und lehnte mich dan wo an. ich pass auf dich auf bis er kommt er hat noch zutun.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 8:21 pm
Chiu: Haruka! Ich half Haruka hoch, da er auf dem Rücken lag und auf dem Rücken war ja die Hunterformel.
Hayato: Was ist los?
Ich nickte nur und sah an die Decke.
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Di Okt 22, 2013 8:31 pm
haruka:Ich atmete tief ein und aus als der schmerz langsam verschwand. Danke papa.....
Ich sah dan aus den fenster und dachte nach bevor ich dan zur seite viel.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Mi Okt 23, 2013 5:57 pm
Als ich sah wie Luna zur Seite fiel, sprang ich auf und hielt sie fest. Durch die schnelle Bewegung pochte mein Kopf vor Schmerz.
Hayato: Nicht etwa...? Oder doch...?
Chiu: Doch..die Hunterformel...
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Mi Okt 23, 2013 6:01 pm
Ich sah ihn an und hatte noch rote wangen vom trinken. Sorry bin noch etwas betrunken.
Haruka:als sie sich darüber unterhielten schwieg ich.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Mi Okt 23, 2013 6:02 pm
Dann setz dich lieber hin, Luna. Ich setzte sie auf den Stuhl neben dem Bett. Ich hoffte, dass mein Vater nicht so bald ins Krankenhaus kam.
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Mi Okt 23, 2013 6:20 pm
Ich setzte mich auf den stuhl und seufzte dabei.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Mi Okt 23, 2013 6:23 pm
Sonst alles ok, Luna? Ich setzte mich wieder auf das Bett und hielt mir den Kopf.
Chiu: Ich seufzte und sah Hayato an. Ist nun mal so und das kann man nicht ändern, Hay-chan..
Hayato: Nicht ändern konnte man das? Von wegen! Ich bin es doch auch los geworden, Chiu...
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Mi Okt 23, 2013 6:26 pm
Ja alles okay ruh du dich aber weiter aus verstanden?
Haruka:und wie?
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Mi Okt 23, 2013 6:28 pm
Mir gehts gut, Luna... Doch bevor ich noch etwas sagen konnte, wurde es schwarz um mich herum und mein Kopf fiel einfach zur Seite.
Hayato: Ich weiß es nicht... ich bin eines Morgens ohne das Zeichen aufgewacht. Am Tag davor hatte ich es noch.. das einzige was geblieben war war ein Verband..
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Mi Okt 23, 2013 6:49 pm
Ich erschrack als er wieder bewusstlos wurde und rüttelte ihn dan.
Haruka:ich schüttelte mit den kopf und lächelte. schon gut.^^
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Mi Okt 23, 2013 6:53 pm
Ich spürte nichts. Ich hörte nichts. Ich war ganz weit weg vom Geschehen.
Arzt: Ich kam rein und als ich sah wie das Mädchen, dass mit Herrn Schiba hierhergekommen war, ihn wie wild schüttelte, schloss ich darauf, dass er bewusstlos war. Ich ging zu ihr, drückte sie leicht weg und prüfte das Bewusstsein von Herrn Schiba.
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Mi Okt 23, 2013 6:55 pm
Ich sah dabei nervös zu und merkte dan wie mich der arzt wegdrückte. man takami mach nicht schlapp.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Mi Okt 23, 2013 7:00 pm
Arzt: Ich piepste einen meiner Assisstenzärzte an und sagte diesem, er solle 20 mg Adrenalin holen. Dieses injizierte ich dann Herrn Schiba und hoffte, dass es wirkte.
Langsam kam ich wieder zu mir. Ich sah alles verschwommen. Luna und einen Mann im weißen Kittel, vermutlich ein Arzt.
Arzt: Miss, sollte so etwas noch einmal passieren, rufen sie sofort Hilfe, in Ordnung? Und halten sie ihn im Bett! Er darf nicht aufstehen, da er eine Gehirnerschütterung dritten Grades hat(wobei ich nicht weiß ob es das gibt..^^)
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Mi Okt 23, 2013 7:13 pm
Ich erschrack und nickte dan nur. ja mach ich her doktor.
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Mi Okt 23, 2013 7:16 pm
Arzt: Ich sah noch nach den restlichen Werten von Herrn Schiba, verabschiedete mich dann und ging.
Ich sah zu Luna. Was ist passiert?
Luna Natukawa
Thema: Re: Luna und Takami Mi Okt 23, 2013 7:17 pm
Ich sah zu ihn und antwortete ihn drauf. du warst bewusstlos und hast ne gehirnerschütterung dritten grades und bleibst im bett -.-
Ichiru Kiryu
Thema: Re: Luna und Takami Mi Okt 23, 2013 7:19 pm
Was? Ich sollte im Bett bleiben?!?!? Ich will aber nicht im Bett bleiben.. Das is langweilig... und außerdem muss ich doch zur Schule und...