Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Luna und Takami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 519

Luna und Takami - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 8:58 pm

Chiu: Ach so.. Hast du vielleicht Hunger oder so?

Kaido: Ich krallte mich so in den Boden, dass ich bei Bedarf losrennen konnte.

Ich legte mich neben Luna und schloss sie keuchend in die Arme.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

Anzahl der Beiträge : 567

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:03 pm

Kaien:ich seufzte und sah zu kaido. ich bin lieb keine angst,

Ich kuschelte mich dabei keuchend an ihn.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:05 pm

Kaido: Aber sie haben auch nicht verhindert, dass die Freundin und der Sohn meines Bruders gefoltert oder mit der Hunterformel versehen wurden.... wieso sollte ich ihnen dann glauben?

Ich küsste Luna auf die Stirn. Ich liebe dich, Luna..
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:16 pm

KaienWAS???????????? Davon wusst ich doch nichts das sie beim verband ist T_T Gab ich heulend von mir und setzte mich in ne ecke.

Och lächelte dabei zu ihn hoch und küsst seine wange. Ich liebe dich auch takami.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:22 pm

Kaido: Und der sollte der Verbandsvorstand sein? Ihr wollt der Verbandsvorstand sein und wisst nicht wer in euren Kerkern hockt? Dass ich dort zwei Jahre vor Mikou und Haru-chan reingesteckt worden war? Dass ich jedes Mal wenn sie Mikou geholt haben, um Hilfe gerufen habe? Dass ich mich um die Beiden gekümmert habe?!?!?

Chiu: Ich glaube, Kaido wurde gerade richtig wütend.

Ich wurde rot und küsste Luna auf die stirn.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:25 pm

Kaien: Ich bin nicht der verbandsvorstand ich leite eher die cross akademi ich habe mich eigentlich aus den hunterdasein zurückgezogen und das tu ich schon seit langer langer zeit.

Ich kicherte und kuschelte mich weiter an ihn.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:29 pm

Kaido: Ich habe den Huntern zu gehört, wenn sie redeten.. "Wir müssen noch Verbandsvorstand Kurosu bescheid sagen, dass wir wieder von der Mission zurück sind." oder ähnliches... Ich sah zu Kaien und wurde langsam richtig wütend.

Nach einer Weile schlief ich, immer noch nackt, an Luna gekuschelt ein.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:31 pm

Kaien:Ich seufzte und sah ihn an. Ja toll alle welzen es auf mich ab und dabei erfahr ich von sowas sonst nie was und hab auch nichts von sowas erfahren damit ich das mal klarstellen kann.

Ich schlief dan auch nackt kuschelnd an takami ein.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:34 pm

Kaido: Ich setzte mich auf den Boden und rieb mir die Schulter. Es ist nicht leicht, wenn man 5 Jahre lang mit der Freundin seines Bruders und dessen Sohn in einer Zelle sitzt und dann plötzlich der Neffe befreit wird und die Mutter verschwunden bleibt, weil sie zuvor von den Huntern weggeholt wurde... und man dann noch rausfindet, dass die Retterin mit einem in der selben Klasse ist...

Chiu: ich seufzte und nahm Haruka in den Arm
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:36 pm

kaien:Ich geh bald echt in rente den ich bin nun zu verwirrt dank euch.

Haruka:Ich seufzte und kuschelte mich an meinen Vater.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:39 pm

Kaido: Tut mir leid, Kurosu-san... Das wollte ich nicht...

(OT: iwie macht das grade keinen sinn... kaido ist doch der schlägertyp... der takami am ersten tag verprügelt hat oder? wenn luna also haruka nach takamis ersten schultag dort befreit hat, wie kann kaido dann takami verprügelt haben, wenn er dort saß seit 5 jahren...? o.ô)
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:41 pm

kaien:Ich setzte mich dabei dan deprimiert in ne ecke.

(OT:du bist irgendwie immer unlogisch mit sowas)
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:45 pm

(OT: Jup^^ ich bin nun mal so^^ kennst du die szene wo Captain Jack Sparrow erklärt dass sie einen Schlüssel brauchen um die Truhe aufzuschließen? so ungefähr bin ich auch manchmal^^")

Chiu: Ich ging zu Kaien und setzt mich zu ihm. Hey, nimms ihm nicht übel... er ist doch genau so verwirrt wie ich auch.. ich hab bis vor kurzem nicht gewusst, dass es ihn gibt...
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:46 pm

Kaien:ich grinste dabei und schmierte dan Chiu Vanillepudding ins gesicht.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:47 pm

Chiu: Ich zog ein genervtes Gesicht und sah Kaien an. Fängst du auch schon damit an? Dann ließ ich in meiner Hand einen Erdbeerpudding erscheinen und klatschte ihn Kaien ins Gesicht.

Kaido: Ich saß da und kam mir so hilflos vor.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:50 pm

Kaien:ich funkelte Chiu böse an und lief dan schnell weg.

Haruka:Ich setzte mich zu Kaido und seufzte.

Am nächsten tag.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptySo Nov 10, 2013 9:52 pm

Als ich aufwachte, schien die Sonne in das kleine Zimmer. Und als ich Luna in meinen Armen bemerkte und dass wir beide nackt waren, wurde ich rot. Dann weckte ich sie sanft.

Chiu: MEnsch, Kaien... sei doch nicht beleidigt... Ich sah Kaien nach.

Kaido: Ich hatte nichts tun können und hatte tatenlos zu sehen müssen....
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptyMo Nov 11, 2013 4:17 pm

Kaien:Ich kam dan mit ner kurzen zeit mit nen LKW wieder zu den anderen gefahren und grinste böse.

Ich merkte wie ich sanft geweckt wurde und öffnete langsam verschlafen die augen.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptyMo Nov 11, 2013 6:33 pm

Chiu: Ich sah zu Kaien und hatte ein sehr ungutes Gefühl... ein Gefühl von Vanillepudding...

Kaido: Haruka saß neben mir und ich lächelte. Da verzog ich das Gesicht vor Schmerz und strich wieder über mein Schulter.

Ich sah Luna in die Augen. Guten Morgen, Luna..^^ und küsste sie sanft auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptyMo Nov 11, 2013 6:37 pm

Kaien:Ich grinste übers ganze gesicht und nahm den schlauch der am lkw verbunden war wodurch ich dan mit vannilepudding den ich bevödert habe so auf chiu schoss.

Haruka:Ich sah zu ihn hoch und pustete dan über seine narbe.

Ich lächelte ihn an und küsste seine Wange. Dir auch einen guten Morgen Takami^^
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptyMo Nov 11, 2013 6:40 pm

Chiu: SO schnell konnte ich gar nicht schauen, da war ich schon unter Vanille Pudding begraben.

Kaido: Ich lächelte und dachte daran, dass ich nur über meine Schulter gestrichen hatte, um ein Alibi zu haben. Die Narbe hatte nicht weh getan... sondern.. die Hunterformel auf meinem Rücken!

Ich stand auf und suchte meine Sachen zusammen. Als ich mich angezogen hatte, schüttelte ich mich wie ein nasser Hund.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptyMo Nov 11, 2013 6:42 pm

Kaien:Ich grinste siegessicher und hörte dan auf vanillepudding auf ihn zu schiessen. Muhahahahahaha ich bin der beste.

Haruka:Tuts noch weh?

Ich zog mich dan auch an und schmunzelte als ich ihn dabei zusah.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptyMo Nov 11, 2013 6:44 pm

Kaido: Ich schüttelte den Kopf und versuchte nicht an den Schmerz an meinem Rücken zu denken, wobei ich diesen Gedanken unbewusst laut dachte.

Chiu: Ich kam prustend und hustend unter dem Vanillepudding hervor.

Wollen wir zu den anderen gehen? Ich hielt Luna meinen Arm hin.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptyMo Nov 11, 2013 6:48 pm

Haruka:Kannst du sie dir nicht selbst wegmachen?

Kaien:Ich lachte dabei laut auf.

Ja aber gerne Takami. Ich henkelte mich lächelnd bei ihn ein und ging mit ihn los.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 EmptyMo Nov 11, 2013 6:54 pm

Kaido: Was? Die Narbe? Nein, nicht so lange die Silberkugel noch unter meiner Haut ist und deswegen ist sie auch so groß.... Ich sah Haruka an und dachte // Hoffentlich frägt er jetzt nicht, ob es wirklich die narbe an meinem arm ist oder nicht doch die Hunterformel, die ich ihm genommen habe.....//

Chiu: Ich sah Kaien an, stand auf und sprang ihn an.

Zusammen mit Luna kam ich bei den anderen draußen wieder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Luna und Takami
Seite 21 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter