Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Luna und Takami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 31 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 519

Luna und Takami - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptySo Nov 24, 2013 8:26 pm

Henry: Ich geh ein Bettchen und einen Kinderwagen suchen^^ Ich ging los um das genannte zu suchen.

Dann gehen wir Fläschen und so holen, ok? Ich lächelte und hielt Luna meinen Arm hin.

(OT: Soll ich nachhelfen? Weil irgendwie... keine Ahnung.... weiß nicht...)
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

Anzahl der Beiträge : 567

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptySo Nov 24, 2013 8:49 pm

Ich sah die beiden an und nickte. Okay aber wo ist den Kaido hin?
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptySo Nov 24, 2013 8:50 pm

Kaido: Ich war schon bei den Kleidungsstücken und suchte nach süßen Sachen.

Ich glaub der ist schon los um was zum Anziehen zu suchen^^

Henry: Ich fand ein megasüßes Bettchen und einen niedlichen Kinderwagen.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptySo Nov 24, 2013 9:01 pm

Okay na dan los. Gab ich grinsend von mir und ging mit ihnen los.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptySo Nov 24, 2013 9:06 pm

Kaido: Ich hatte ein süßes kleidchen gefunden und ging damit zu luna, um es ihr zu zeigen. Es war ein strampler mit einer kleinen Ente vorne drauf.

Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptySo Nov 24, 2013 9:08 pm

Oawwwwwwww das ist ja echt süß *_________*
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptySo Nov 24, 2013 9:10 pm

Kaido: Ich geh noch mehr suchen^^ Ich ging wieder los um noch mehr zu suchen.

Henry: Ich kam mit einem kleinen, niedlichen Bettchen und einem Kinderwagen zu Luna und Takami. Und?^^
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptySo Nov 24, 2013 9:29 pm

Das sieht alles so süß aus *______________*
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptySo Nov 24, 2013 9:30 pm

Henry: Ich bin nicht nur als Arzt gut, Luna^^ Ich lächelte.

Kaido: Als ich gerade zu Luna, Henry, Takami und dem Baby zurück wollte, wurde mir schwarz vor Augen. Ich krallte mich an einem Kleiderständer fest und riss diesen mit zu Boden.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptySo Nov 24, 2013 9:33 pm

Als ich zu Kaido sah erschrack ich und mein baby begonn zu weinen. Kaido!

Baby:*weint*
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptySo Nov 24, 2013 9:36 pm

Ich rannte zu Kaido. Hey, Kaido? Kaido? Bist du noch ganz gescheid uns so einen Schrecken zu machen??!?!?! Komm zu dir!! Ich rüttelte ihn leicht.

Henry: Ich ging auch zu Kaido und Takami. Ich glaub ich bring Kaido besser mal Heim... das letzte mal als das passiert ist, hatte er nicht genug getrunken... Ich nahm Kaido hoch und wollte gerade gehen, als mir ein Zeichen an seinem Hals auffiel. Zwar klein, aber es war zu sehen.

Kaido: Ich kam zu mir und blinzelte.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptySo Nov 24, 2013 9:54 pm

Ich sah zu den Zeichen und erschrack dan. Eine Hunterformel aber wie?..Da war vorher keine!
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptySo Nov 24, 2013 10:03 pm

Kaido: Ich habe... Harukas Formel übernommen....

Henry: Ich seufzte. Dich kann man auch nicht alleine lassen, oder Kaido? Du machst immer verdammt großen Mist...
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptyMo Nov 25, 2013 4:37 pm

Verstehe und Ichiru weis sicher nicht das du sie nun hast oder?
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptyMo Nov 25, 2013 6:22 pm

Kaido: Wenn Haruka es ihm nicht gesagt hat, dann weiß er es nicht.... er weiß nur, dass Haruka keine Hunterformel mehr besitzt... Ich sah zu Boden.

Kann man da nichts dagegen machen?

Henry: Nein.. es ist Kaidos Fähigkeit, anderen die Schmerzen zu nehmen.. doch muss er dann damit leben...
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptyMo Nov 25, 2013 6:24 pm

Ich seufzte darauf und gab dan Takami unsehr baby in den arm. Ich kann sie zwar nicht verschwinden lassen aber ich kann für ne weile die schmerzen nehmen aber nicht für immer.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptyMo Nov 25, 2013 6:26 pm

Kaido: Nein Luna... das hat Henry auch schon versucht... die Schmerzen werden dadurch nur schlimmer....

Henry: Er hat recht... ich bin wegen meiner Fähigkeit, Schmerzen zu nehmen oder zu mindern Arzt geworden... doch bei Kaido wurden sie schlimmer...

Verdammt....
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptyMo Nov 25, 2013 6:28 pm

Ich benutz aber weiss magie dafür und nicht so ne Vampirgabe >_<
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptyMo Nov 25, 2013 6:29 pm

Kaido: In Ordnung... versuch es.. aber ich glaube nicht, dass es funktionieren wird auf Dauer....

Henry: Ich hatte Kaido immer noch auf dem Arm. Er tat mir leid.

Ich dachte nach und knuddelte meine kleine Tochter.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptyMo Nov 25, 2013 6:35 pm

Ich liess dan meine Aura erscheinen die Türkies aufleuchtete und fasste damit auf die formel wodurch die schmerzen gelindert wurden durch eine sampfte angenehme wärme.

Baby:*kichert*
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptyMo Nov 25, 2013 6:38 pm

Kaido: Ich entspannte mich und schloss die Augen. Danke, Luna.. auch wenn ich glaube, dass es nicht von Dauer ist.... Ich spürte zwar die Schmerzen nicht mehr, aber ich war müde, sodass mein Kopf an Henrys Brust lehnte.

Henry: Ich drückte Kaido sanft an mich. Ich glaube, ich bring Kaido mal ins Bett.. er sieht ziemlich fertig aus.

Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptyMo Nov 25, 2013 6:42 pm

Ja macht das und wenn er wieder schmerzen hat sagt mir bescheit. Gab ich darauf und lies meine aura verschwinden.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptyMo Nov 25, 2013 6:43 pm

Henry: Ich nickte und ging mit Kaido auf dem Arm zum Auto. Dann fuhren wir zu Hayato und ich brachte Kaido ins Bett.

Ich seufzte. Gut, dann lass uns mal weiter suchen nach Anziehsachen^^
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptyMo Nov 25, 2013 6:47 pm

Ich sah zu ihn und schmunzelte dan. Tja aber dan musst du nun alles tragen mein lieber^^
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 EmptyMo Nov 25, 2013 6:49 pm

Wir ham doch den Kinderwagen^^ Ich nahm den Kinderwagen und das Bettchen und ging mit Luna weiter nach Kleidung und so suchen.

Kaido: Ich klammerte mich unbewusst an Henry und hielt ihn fest.

Henry: Ich sah zu Kaido. Dann lächelte ich und legte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Luna und Takami
Seite 28 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 31 ... 35  Weiter