Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Luna und Takami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 519

Luna und Takami - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 7:41 pm

Typ: der Anführer.. Ich schnaubte und sah das Mädchen an. Es ist sowieso zu spät... Ich grinste böse, wischte mir das Blut vom Mund und rannte mit VT auf das kaputte Fenster zu und sprang hinaus.

Mein Körper schmerzte als ob 1000 nadeln in meinen Körper stechen würden. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

Anzahl der Beiträge : 567

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 7:42 pm

Ich erschrack und nahm Takami in den Arm und drückte ihn dabei an mich. Takami halt durch es ist bald vorbei.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 7:45 pm

Als Luna mich an sich drückte, wurde der Schmerz ein wenig weniger, doch es war immer noch unerträglich. Ahhhhhhhhhhhhh..... Dann wurde es schwarz um mich herum und ich bekam nichts mehr mit.

Arzt: Ich hatte Schreie gehört und rannte in das Zimmer von Herrn Schiba. Was ist passiert? Bei dem Blutgeruch verlor ich die so lange gehaltene Kontrolle und sank zu Boden.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 7:51 pm

Ich sah hin und her und merkte dan wie der Arzt zum boden sank. Sie sind auch ein Vampir? Chiu bitte rette uns mal T_T
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 7:56 pm

Arzt: Chiu wird euch da auch nicht mehr helfen können... und ich will euch nichts Böses tun... So weit habe ich mich noch unter kontrolle...

Chiu: Ich hörte Lunas Ruf und rannte los. Als ich bei ihr, Takami und dem Arzt ins Zimmer kam, war ich erst mal baff. Takata? Der Arzt war ein ehemaliger Kumpel und Schüler von mir.

Takata: Chiu... Takami-san wurde von einem Bösen gebissen.. er hat sich gerade verwandelt...

Chiu: verstehe...
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 7:58 pm

Ich streichelte Takamis Kopf und sah dan zu den Beiden. Ich werde aufpassen das sich Takami in der Schule und so unterkontrolle hat.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:00 pm

Chiu: In Ordnung... er ist nun dein Schüler, Luna.. pass gut auf ihn auf.. du weißt ja.. in den ersten wochen bzw. monaten brauchen sie strenge kontrolle. Ich sah zu Takata und musterte ihn böse.

Takata: Ich sah zu Chiu und musste kichern. Komm schon, das war doch lustig, oder?

CHiu: Für mich nicht, Takata... für mich nicht-.-
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:02 pm

Ich sah dan hin und her und nickte dabei wobei ich zwischen den beiden hin und her sah. Takata chiu hat seinen sohn wieder.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:04 pm

Takata: Wie schön^^

Chiu: Ich lächelte, denn Takata war damals bei Harukas Geburt dabei gewesen. Also ich geh dann mal wieder, Luna.. Ich wollte noch einen Kuchen backen.. Haruka hat geburtstag.. Ich verabschiedete mich und ging wieder.

Langsam kam ich zu mir. Meine Augen waren rot. Blutrot.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:06 pm

Ich winkte Chiu dan nach und sah zu Takami. Takami du wurdest verwandelt und ich habe nun die verantwortung für dich.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:09 pm

Ich wurde WAS?!?!?!? Noch mal... ich bin jetzt so wie du?

Takata: Ich stand auf. Ich geh mal was zum Trinken für Takami-san holen, Luna-nee-chan... Da ich auch ein SChüler von Chiu war, war Luna sowas wie ne Schwester von mir.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:12 pm

Ich nickte darauf und sah ihn an. Ja du bist jetzt ein Vampir wie ich und Chiu hat mich als deine Meisterin ausgewählt und danke Takata-nii-chan^^
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:15 pm

Takata-nii-chan? Luna-nee-chan? Der Arzt ist ein Bruder von dir?

Arzt: Ich ging zur Blutbank und holte mir drei Blutbeutel, welche ich unter meinem Kittel versteckte und ging zu Luna und Takami zurück.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:17 pm

Ich sah zu ihn und schmunzeltze. So in etwar biologisch nein aber wir haben den selben meister.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:19 pm

Ah, verstehe...

Takata: Ich kam wieder dazu. Also ich hab A+, B- und 0+... Ich reichte Luna die drei Blutbeutel. Sucht euch zwei aus... ich nehm dann den dritten..

Als ich das Blut sah, spürte ich ein Kratzen in meinem Hals und griff mir den nächstbesten Beutel und biss rein. Es war eine Wohltat zu spüren, wie das Blut meinen Rachen runterlief.

Takata: So war ich auch mal^^
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:21 pm

Ich sah zu und kicherte. Ja ich war auch so als ich eine Neugeborene war. Gab ich und nahm mir dan irgendeinen der Blutbeitel und biss hinein und trank.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:22 pm

Takata: Ich nahm mir den letzten Beutel, biss hinein und trank.

Als der Beutel leer war, legte ich ihn vor mich hin und seufzte erleichtert auf.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:23 pm

Ich trank meinen Beutel dan auch leer und sah zu Takami. Sowas kannst du nicht immer bekommen lass dir das schonmal gesagt sein mein lieber Takami.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:26 pm

Ich sah Luna an. Und wenn ich Durst bekomme? Was dann?

Takata: Dann nimmst du die hier... Ich hielt eine kleine Schachtel mit Bluttabletten hoch. Sie schmecken zwar nicht besonders gut, aber sie sind ein guter Blutersatz.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:28 pm

Ich nickte darauf und sah zu den beiden. Diese Tabletten sind Bluttabletten extra für Vampire um den durst zu löschen aber sollte der durst zu stark sein sag mir bescheit.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:30 pm

Takata: Du wirst ganz schön was zu tun haben, luna... Ich warf Takami ein Päckchen Bluttabletten zu.

Das Päckchen fang ich und sah es an. Dann probierte ich eine der Tabletten. Doch ich fing plötzlich an zu husten.

Takata: Ich ging zu Takami und hielt ihm meinen Arm hin. Hier, damit kannst du es runterspülen... Dann sah ich zu Luna mit einem Er-reagier-allergisch-drauf-Blick an.

Ich biss sanft in Takatas Arm und trank.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:33 pm

Ich sah zu den beiden nickte worauf ich meinen Hals frei machte. Takami trink mein Blut ich bin schliesslich deine Meisterin dan zeig ich dir wie man jagt verstanden?
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:35 pm

Ich ließ von Takatas Arm ab, biss sanft in Lunas Hals und trank, bis das Kratzen in meinem Hals verschwand. Dann ließ ich von Luna ab und leckte mir das Blut von den Lippen.Was ist denn los mit mir?

Takata: du verträgst keine Bluttabletten.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:36 pm

So ist es und daher musst du lernen wie man jagt damit du überleben kannst. Gab ich darauf dan von mir.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 EmptyMi Nov 06, 2013 8:38 pm

Jagen... Muss ich Menschen töten?

Takata: Ich sah zu Luna.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Luna und Takami
Seite 15 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter