Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Luna und Takami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 519

Luna und Takami - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyDi Okt 29, 2013 7:35 pm

Ich sah meinen Dad an und lächelte leicht. Ich hatte dich nicht erwartet... ich hab ne gehirnerschütterung und muss noch etwas im Bett bleiben... oh und, Lunas Freund ist ein Arsch... Ich sah Luna an.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

Anzahl der Beiträge : 567

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyDi Okt 29, 2013 7:37 pm

Als ich mich so an takami kuschelte bin ich wohl eingeschlafen.

Shinigami:Ich nickte darauf nur und seufzte. wieder ein motorad unfall?
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyDi Okt 29, 2013 7:40 pm

Ich nickte. Fahr du mal an der Frau vorbei, die du liebst und seh sie in den Armen eines anderen. Ich hab die Kontrolle verloren und bin gegen eine Laterne gedonnert. Aber dank Luna geht es mir wieder besser. Sanft streichelte ich Luna über den Arm.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyDi Okt 29, 2013 8:48 pm

Shinigami:Ich sah dabei zu nickte. Tja so ist das halt aber luna is jemand auf den man sich verlassen kann und dabei hat sie mir gesagt wollte sie ihren nun ex freund ihre unschuld geben.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyDi Okt 29, 2013 9:11 pm

Ich lief rot an und sah an die Decke. So etwas wollte ich doch gar nicht wissen. Ich weiß, dass ich mich auf Luna verlassen kann.. sie hat mich an meinem ersten Schultag vor ein paar Schlägern gerettet..
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 4:32 pm

Shinigami:Ich nickte darauf und lächelte. Sie muss ja auch ab und zu die Schläger im griff haben.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 6:37 pm

Ich sah meinen Vater an und begriff nicht recht, was er damit meinte. Jedenfalls.... sorry, Dad.. ich hatte versprochen keinen Unfall mehr mit dem Motorrad zu bauen...
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 6:47 pm

Shinigami:ich sah ihn dan an und seufzte. Ja das stimmt kannst fro sein das luna schnelln gehandelt hat.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 6:55 pm

Und bei dir entschuldige ich mich auch, Luna... tut mir leid, dass ich dir Sorgen bereitet habe. Ich küsste sie sanft auf den Kopf. Und danke, dass du dich um mich gekümmert hast.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 6:57 pm

Shinigami:Ich schmunzelte leicht als ich Takami dabei zu sah da es süß aus sah.

Als ich schlief merkte ich nicht was los war und rollte dabei unbewusst auf takami.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 6:59 pm

Als Luna sich auf mich rollte, musste ich ungewollt kichern. Uff....luna.... Ich versuchte vorsichtig Luna von mir runterzurollen, da sie auf meinen Lungen lag und ich schwer Luft bekam.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 7:00 pm

Ich lag ruhig und kuschelte mich ein und bewegte dabei mein Gesicht so unbewusst das ich ihn ausversehentlich küsste.

Shinigami:als ich sah wie luna so auf takami lag hob ich sie vorsichtig hoch.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 7:04 pm

Ich erschrak, als Luna mich küsste. Doch ich spürte wie mein Herz schneller zu schlagen begann und das Gerät neben mir anfing schneller zu piepsen. Luna... Ich blinzelte und verlor das Bewusstsein, da mir die Luft langsam ausging..
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 7:07 pm

shinigami:ich hatte luna von takami schon runtergenommen doch wurde takami wieder bewusstlos HILFEEEEEEEEEE
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 7:09 pm

Arzt: Ich hörte den Hilferuf und rannte sofort in das Zimmer von Herrn Schiba. Ist er bewusstlos? Ich hatte seit dem letzten Mal immer eine Spritze Adrenalin bei mir.

Mein Kopf fiel zur Seite und die Wunde an meinem Kopf fing wieder an zu bluten.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 7:11 pm

Shinigami:Ich sah hin und sah wie er am kopf wieder blutete.Er blutet.......
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 7:13 pm

Arzt: Ich rief meine Assistenzärzte zu mir und sagte zu einem er solle, nach dem die Blutung gestoppt war, das adrenalin verabreichen. Ich stoppte also die Blutung und verband die Wunde neu.

Langsam kam ich wieder zu mir.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 7:22 pm

Shinigami:ich sah dabei zu ihn und seufzte erleichternt.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 7:23 pm

Arzt: Ich vergewisserte mich, dass Herr Schiba auch wirklich bei Bewusstsein war und ging wieder.

Ich sah zu Dad und Luna. Was ist passiert? Mein Kopf schmerzte bei jeder kleinsten Bewegung.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 7:24 pm

Shinigami:Du wurdest wieder bewusstlos wie es wohl aussah und Luna hatte dich vorher geküsst.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 7:25 pm

Ich sah zu Luna und wurde rot. Mein armer Kopf... er fühlt sich an, als ob er gleich explodiert...
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 7:27 pm

Shinigami:*ich setzte Luna auf einen stuhl und streichelte vorsichtig seinen kopf.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 7:28 pm

Ich zuckte unter der Berührung meines Vaters zusammen, doch langsam ließ der Schmerz nach und ich kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 7:29 pm

Shinigami:ich lächelte dabei und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 EmptyMo Nov 04, 2013 7:30 pm

Ich hab dich lieb, Dad... Ich kuschelte mich weiter an ihn. Wenig später fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Luna und Takami
Seite 11 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter