Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Luna und Takami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

Anzahl der Beiträge : 519

Luna und Takami - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptySo Nov 17, 2013 8:08 pm

Chiu: Nach dem ich mehrere Pfannkuchen gemacht hatte, nahm ich den Teller und stellte ihn zu den restlichen Sachen auf den Tisch und setzte mich zu Haruka.

Arzt: Nun ja, ich könnte jemand organisieren, der sie beide zu Hause unterrichtet.. wenn sie möchten..

Ich legte einen Arm um Luna und schnupperte dann. Was war das für ein Geruch? Er war mir so bekannt... Mein Erschaffer!! Sie riechen wie ein Vampir, den ich mal kannte...

Arzt: Ich habe mal versucht, ihn zu töten und Kaido zu helfen... ich hab es aber nicht geschafft und nur ein "Bad" in seinem Blut genommen...

Oh, verstehe...
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

Anzahl der Beiträge : 567

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptySo Nov 17, 2013 8:10 pm

haruka:Ich nahm mir dan einen pfannkuchen und machte mir apfelmuss und sahne drauf und begonn dan zu essen.

Und ich bin deine meisterin takami denk ja immer daran.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptySo Nov 17, 2013 8:14 pm

Ich zuckte zusammen und sah Luna an. Du bist aber auch meine Freundin, Luna...

Chiu: Ich nahm mir einen Pfannkuchen, machte Sahne und Ahornsirup drauf und wollte grade anfangen zu essen, als ich mich an etwas erinnerte. An etwas von Mikou. Sie hatte ihre Pfannkuchen auch immer so gegessen. Die Gabel fiel mir aus der Hand.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 6:07 pm

Ja das stimmt und das weis ich doch.

Haruka:ich sah zu ihn und legte den Kopf schief. Papa was hast du den?
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 7:43 pm

Chiu: Ich war den Tränen nahe. Mikou... Ich vermisse dich so sehr.. wo bist du nur? Dann konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten und weinte.

Arzt: Ihr riecht beide nach Chiu... wie kommts?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 7:46 pm

Haruka:Ich ging dan zu meinen Vater und nahm ihn einfach in den arm.

Da wir gestern noch bei Chiu waren.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 7:48 pm

Arzt: Ich meine dein Blut.. es riecht nach Chiu^^

Sie ist eine Schülerin von Chiu, deswegen.... Ich nahm Luna in den Arm.

Chiu: Ich kuschelte mich an Haruka und weinte. mikou....mikou...., brachte ich zwischen zwei schluchzern hervor.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 8:35 pm

Ja Ichiru ist mein Miester. Ich zuckte darauf und rannte auf toilette wo ich mich übergebte.

Haruka:*ich hielt ihn fest im arm und streichelte seinen kopf.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 8:39 pm

Ist das normal? Ich war leicht beunruhigt.

Arzt: Ich nickte. Ja, das ist normal... wollt ihr Chiu einen Gruß von mir ausrichten, wenn ihr das nächste Mal zu ihm geht? Mein Name ist Henry.. (OT: Ich weiß ich hab oben irgendwo mal geschrieben dass es ne ärztin ist aber ich kein plan wie ich die person nennen sollte also hab ich sie Henry genannt...^^")

Chiu: Ich vermisse dich, mikou..... wo bist du nur?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 8:43 pm

Ich kam nach ner weile wieder mit nen leicht angeschwollenen bauch.

Haruka:Wir finden Mama schon ja papa?
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 8:46 pm

Chiu: Ich hoffe es....

Wow... halt stopp mal... eh, was? Ich sah leicht verwirrt zu Luna und dann wieder zum Arzt.

Arzt: Nun ja, da ihr beide Vampire seid, geht das alles etwas schneller als bei normalen Menschen...
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 8:50 pm

Haruka:Nur mut papa^^

Ich nickte darauf und seufzte. Kann sein das es morgen über übermorgen schon kommt.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 8:53 pm

Das war zu viel. Shocked Ich riss die Augen auf und fiel zu Boden.

Henry: Ich fing den jungen Mann auf und setzte ihn auf einen Stuhl. Wie lange ist er schon ein Vampir? Nicht lange oder? Ich sah zu Luna.

Chiu: Ich kuschelte mich an Haruka und dachte weiter nach.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 8:56 pm

Er ist seit 2 Tagen ungefähr ein Vampir und das wurde er nicht freiwillig.

Haruka:Ich streichelte ihn dabei weiter.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 8:58 pm

Henry: Das erklärt vieles... und jetzt auch noch Vater... also, miss Natukawa.. soll ich ihnen und ihrem Freund helfen..?

Ich kam langsam wieder zu mir.

Chiu: Ich konnte nicht mehr. Ich musste sie suchen gehen. Ich kann nicht mehr warten....
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 9:00 pm

Ja das wäre wirklich nett da ich nun nicht besonders was über babys weis.

Haruka: Ich helfe dir papa^^
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 9:01 pm

Henry: Ich lächelte. Wenn sie wollen, Miss, organisiere ich ihnen und ihrem Freund einen Privatlehrer...

Chiu: Ich lächelte leicht und nahm Haruka hoch. Dann packten wir zusammen, was wir brauchten und gingen los, Mikou suchen.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 9:07 pm

Ich lächelte dabei. Ja super vielen dank^^.

Haruka:Ich kuschelte mich dabei an ihn und hielt mich fest.

Beniko:Ich kam nach vielen jahren wieder nach japan mit meinen meister und wir gingen durch den wald.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 9:10 pm

Chiu: Ich ging mit Haruka auf dem Arm an Beniko und ihrem Meister vorbei, ohne sie zu erkennen. Doch sie erkannte mich an meinen Augen und meinen Haaren.

Henry: Ich tu doch alles für die Schülerin des Bruders meines Meisters... Ich lächelte. Hayato Kiryu war mein Meister.

Ich sah zwischen Luna und dem Arzt hin und her. Was hab ich verpasst?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 9:13 pm

Beniko:Ich sah dan zu Ichiru und grummelte leicht. Hey chiu sehr nett von dir.

Ah Hayato ist dein Meister und keine sorge schatz wir bereden nur was^^
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 9:15 pm

Chiu: Ich drehte mich um und erkannte, an wem ich vorbei gelaufen war. BENIKO!?!?!? Aber ich dachte... das Haus.... damals... ich meine... Ich war vollkommen verwirrt.

Henry: Nun ja, er ist nicht nur mein Meister....

Ihr seid zusammen? Ich sah zu dem Arzt.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 9:26 pm

Beniko:Ich sah zu ihn und verschränkte die Arme. Tat es auch habs aber rausgeschafft.

hö?Ich sah dabei verwirrt hin und her.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 9:28 pm

Chiu: Warum hast du dich nicht gemeldet? Du warst meine beste Freundin, Beniko, die ich damals hatte... Ich drückte Haruka an mich und sah weiter zu Beniko.

Henry: Ich nickte. Es weiß niemand... außer euch beiden jetzt... wir sind zusammen seit zwei Wochen bevor er mich verwandeln musste...

Musste?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 9:31 pm

Beniko:Tja hatte leider keine zeit^^'

wieso den musste?
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 EmptyMo Nov 18, 2013 9:33 pm

Chiu: Hauptsache ist, dass es dir gut geht... Beniko, ich möchte dir jemanden vorstellen... das ist Haruka, mein Sohn...

Henry: Ich erzählte ihnen, wie ich überfallen wurde, als er schnell noch auf die Bank gegangen war. WIe ich niedergeprügelt wurde und halbtot in einer Nebengasse liegen gelassen wurde. deswegen musste er mich verwandeln.... weil er mich nicht verlieren wollte...

Verstehe....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luna und Takami   Luna und Takami - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Luna und Takami
Seite 24 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 35  Weiter