Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptySa Okt 26, 2013 6:01 pm

Hast du Hunger? Oder Durst? Komm, ich lad dich zu mir ein^^
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 7:15 pm

beniko:ich schüttelte dabei mit den kopf und lächelte. nein danke hab erst vor kurzen was gegessen und getrunken chiu^^
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 7:16 pm

Trotzdem^^ du kommst jetzt mit mir mit zu meinem Haus^^ na ja wenn man das Haus nennen kann. Ich setzte mich wieder auf mein Pferd und hielt Beniko die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 8:35 am

ich stand bei einer hunterin und stritt mich mit ihr, ich dachte wehren dessen wo meine anderen samen rum liefen. ich musste lachen als sie mirerzählte das sie zu chiu konntackt hatte und wahr aber froh das sich meine früchte meiner spermen so gut verstanden. aber als mir riua erzählte das sie sich an chiu rechen will weil er ihr ihren liebsten geraubt hatte schwiegich.
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 9:39 am

Beniko:Ich musste schmunzeln und nahm dan seine Hand. Aber vorher müssen wir noch was erledigen okay Chiu?

Masao:Ich striff durch den wald da es schon einige wochen her ist seit ich aus den Waisenhaus weggelaufen bin doch als ich aus einen Gebüsch schaute sah ich einen Mann der sich mit einer Frau streitete und beobachtete das geschehen doch als ich nen schritt zurück machen wollte tratt ich auf nen kleinen zweig bei den man das knacksen hören konnte.
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 3:40 pm

ich bemerkte das jemand in dernähewahr, desen blut meines ähnelte und stand hinter den jungen und sah finster zu ihn
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 4:49 pm

Masao:Ich erschrack als ich bemerkte das der mann auf einmal weg war und sah dan zitternt hinter mich wo ich ihn dan mit nen finsteren blick sah wie er mich ansah.
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 5:09 pm

ich sah zu den jungn und verschrenkte die arme wer bist du und was willst du mh?
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 6:44 pm

Ok, und was? Ich half ihr hoch auf mein Pferd.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 7:07 pm

Masao:ich rutschte dan von ihn weg und sah ihn an. Mein name ist Masao und wer sind sie?......

Beniko:*ich stieg dan mit auf sein Pferd und sah zu ihn. zu meinen Meister und meinen eltern.........
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 7:09 pm

Ich nickte und galoppierte mit Beniko zu ihrem Meister. Wie geht es eigentlich deinen Eltern? Dein Vater war früher sehr nett zu mir.
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptyMo Okt 28, 2013 7:38 pm

ich sa ihn an und verschrenkte die arme alesch dein vater sagte ich streng
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 8:57 am

Beniko:ich sah zu ihn und seufzte etwas. keine ahnung als das haus brannte bin ich geflohen und habe seither meine geschwisterf und meine eltern nicht mehr gesehen.

Masao:ich zuckte zusammen als er das sagte da ich es nicht glauben konnte. ich hatte noch nen vater und der sieht auch noch so angsteinflössend aus.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptyDi Okt 29, 2013 6:29 pm

Verstehe... Ich ritt mit Beniko zu ihrem Meister.
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 8:24 am

ich wahr jetzt erneut lange genug unter getaucht und wachte aus meinen schlaf auf, ich zögerte nicht lange undging dan los. ich hatte mir was fest vorgenomen und ging schnurstracks und grade wegs auf mein ziel zu und verlorkeine gedanken.
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 10:26 am

Beniko:Ich hielt mich dabei fest und kuschelte mich an Chiu.

Masao:Ich sah ihn nach und schüttelte dan nur mit den kopf.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptyDo Nov 07, 2013 6:35 pm

Nach einer kleinen Weile kamen wir bei Benikos Meister an.
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptySa Nov 09, 2013 8:31 am

Ich hatte solchen durst und schnappte mir irgendein opfer und trank diesen leer darauf folgten sechs andere opfer und mein durst wahr noch immer nicht gestillt.
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptySa Nov 09, 2013 8:31 am

Ich hatte solchen durst und schnappte mir irgendein opfer und trank diesen leer darauf folgten sechs andere opfer und mein durst wahr noch immer nicht gestillt.
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptySa Nov 09, 2013 11:30 am

Karin:Ich ging wie immer ruhig durch den Wald und lächelte dabei als ich dan auf einer Blumenwiese ging und mich setzte genoss ich die Natur dabei.

Beniko:Ich spring dan vom pferd und redete dan mit meinen meister der zu Chiu dan sah.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 11:51 am

Ich stieg von meinem Pferd ab und folgte Beniko, wobei ich in einer gewissen Entfernung stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Storys  :: Rpg Bereich :: Gemeinsamer Bereich-
Gehe zu: