Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyDo Okt 24, 2013 6:21 pm

Entlich ich bin wieder in meiner heimat und mein weg führte mich sofort zu meinen alten und sehr guten freund Imagi. Ich hörte er habe jetzt eine ziemlich große familie und das wolte ich selber sehn mit eigenen augen. Imagi.... hey bin wieder da sagte ich as ich ihn entlich fand, er blickte aus nen fenster zu mir und machte so große augen das ich dachte seine augen falln bald aus ALESCH?!!!!!!!!!! schrie er und rannte auf mich zu.
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyDo Okt 24, 2013 6:25 pm

Ich ging wie immer durch die gegend seit ich damals meinen meister verlassen hatte doch bei mir hatte ich meine kleine Schülerin Beniko. Als wir nach jahren wieder in Japan waren und in unsehre alte stadt kammen brüllte ich laut. ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAA.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyDo Okt 24, 2013 6:27 pm

Ich ritt auf meinem Pferd durch den Wald und dachte nach. Es war nun schon sehr lange her, als ich meine Kindheitsfreundin Beniko das letzte Mal gesehen hatte. Was wohl aus ihr geworden ist?
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyDo Okt 24, 2013 6:31 pm

ich redete gemütlich mit Imagi über unsere erläbnisse. das ich auch kinder hatte und lachten zusammen. ein wunder das imagi nch sooo jung aus sah und so viele kinder hatte ..na okey ich wahr ja nicht viel besser
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyDo Okt 24, 2013 6:32 pm

Ich ritt an zwei Personen vorbei, wobei ich bei der einen Person dachte, es war Beniko. Ich zügelte mein Pferd und rief den Personen zu etwas zu. Beniko?
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyDo Okt 24, 2013 6:45 pm

Ich höre wie meiner schülerin gerufen wurde und blieb mit ihr stehen als sie sich dan zu der person auf den pferd umdrehte und sah machte sie große augen und ich erkannte was los war. ich erlaubte ihr mit der person mitzugehen und lief dan weiter gegen alesch und imagi. Uff au........

Beniko:Als ich in die richtung sah wer mich da rufte sah ich chiu meinen alten kindheitsfreund. Chiu???????
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyDo Okt 24, 2013 6:49 pm

ich ritt zu Beniko und stieg ab. Dann nahm ich Beniko in den Arm und drückte sie fest. Du lebst ja, Beniko!
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyDo Okt 24, 2013 6:50 pm

Imagi: ich zuckte und hielt den jungen fest EVAN?!!!!!!!!!

als ich evan erblickte wahr ich froh das es ihn gut ging jedoch kam mir nicht inden sinn ihn an zu reden und machte kehrt, ich ging weiter ohne ein einziges wort zu sagen
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyDo Okt 24, 2013 6:52 pm

beniko:*ich drückte chiu an mich als er mich an sich drückte und lächelte. Ja ich bin miot meinen meister mitgegangen als das haus brannte und ich rauskamm.

Als ich erkannte wenn ich da angrennt hatte machte ich große augen und starrte beide an. Eure hoheit..........Alesch-sama ich lebt ja noch.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyDo Okt 24, 2013 6:54 pm

Hättest du mir nicht einen Brief oder so schreiben können? Oder irgendwie bescheid geben, dass es dir gut geht, Beniko?
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyDo Okt 24, 2013 6:55 pm

imagi: ich sah ihn an undlachte hier inderzeit binich keinkönig mehr mein kleiner



ich wahr bereits auser sicht weite und sah finster grade aus, es wahr mir zwar nicht egal das ich ihn wieder sah aber ich hütete mich es zu zeigen und außerdem hatte ich was zun
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyDo Okt 24, 2013 6:58 pm

Beniko:tut mir leid ich bin viel gereist mit meister evan.

Ich sah zu imagi und kicherte dan leicht da ich schon ziemlich vergesslich geworden bin in der ganzen zeit doch trozdem fragte ich mich wieso alesch ging. dan halt imagi du alte socke und was hab ich falsch gemacht warum alesch ging?
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyDo Okt 24, 2013 7:12 pm

imgi: ich sahihn an und verschrenkte meine arme er geht was erlädigen


ich blieb vor einen hausstehen und redete mit einen mädchen najaehr schrien wir uns an
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyFr Okt 25, 2013 10:47 am

Ich sah dan zu imagi und nickte darauf nur. Naja ich bin mit meiner Schülerin umhergereisst und was hast du so in den jahren getan?
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyFr Okt 25, 2013 10:51 am

imagi: ich sah ihn an und lehnte mich an mhhh so vieles....
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyFr Okt 25, 2013 11:55 am

ich sah zu ihn und nickte dabei. Achso und hast du ne neue liebe gefunden und kinder gemacht?
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyFr Okt 25, 2013 2:05 pm

imagi: ich sah ihn an und hobne augen braue ehm ich glaube kaum das dich das was angeht evan ich fasse es doch nicht sone frage gehört sich nicht, entweder ich sage es selber oder ich lass es. naja ich wusste ja das evan schon immer neugierig wahr und immer über alles bescheit w issen wolte
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyFr Okt 25, 2013 2:57 pm

Ich sah dan zu ihn und zuckte dabei etwas da ich bemerkte das ich mal wieder zu neugierig war und das er das wohl nicht mochte. Dan sag es halt nicht ich finds sicher noch irgendwie herraus Imagi. Gab ich dan ruhig darauf und lächelte ihn dabei an. Aber ich hab irgendwie immernoch keine Freundin oder Frau die ich liebe.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyFr Okt 25, 2013 6:06 pm

Ein Glück geht es dir gut, Beniko. Ich war froh, dass es ihr gut ging.
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyFr Okt 25, 2013 6:10 pm

imagi: ach das kommt noch glaub mir ich musste schmunzeln und lehnte mih an die wand.



Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptyFr Okt 25, 2013 6:12 pm

Beniko:ich bin auch froh das es dir gut geht ichiru^^

Ich sah zu ihn und nickte darauf nur.Ja und dein schmunzeln kann man nicht übersehen.
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptySa Okt 26, 2013 5:51 pm

Darfst ruhig Chiu sagen, Beniko.. Ich lächelte und dachte an vergangene Zeiten.
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptySa Okt 26, 2013 5:55 pm

Beniko:als er dies sagte musste ich leicht schmunzeln da ich ja die meisten mit vollen namen anspreche da es mein meister mir so beigebracht hat. Sorry angewohnheit durch meinen meister ^^'
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptySa Okt 26, 2013 5:56 pm

Ich lächelte und sah Beniko an. kein Problem.. jetzt weißt du es ja...
Nach oben Nach unten
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  EmptySa Okt 26, 2013 6:00 pm

beniko:ich lächelte darauf verlegen und nickte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty
BeitragThema: Re: Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD    Alesch - Imagi- Chiu - Beniko  - Hayato -  Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD  Empty

Nach oben Nach unten
 
Alesch - Imagi- Chiu - Beniko - Hayato - Hayatos olle - Evan...mhhh und geschwisterxD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Storys  :: Rpg Bereich :: Gemeinsamer Bereich-
Gehe zu: