Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vampire's Diaries - Tagebuch eines Vampirs

Nach unten 
AutorNachricht
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 10.09.13
Alter : 28

Vampire's Diaries - Tagebuch eines Vampirs Empty
BeitragThema: Vampire's Diaries - Tagebuch eines Vampirs   Vampire's Diaries - Tagebuch eines Vampirs EmptyMi Feb 19, 2014 7:03 pm

7.7.XXXX
Liebes Tagebuch,
manchmal frage ich mich, ob es wahre Unsterblichkeit gibt. Ich weiß, dass es Vampire gibt und dass sie unsterblich sind. Doch was ist Unsterblichkeit? Ist es, für immer zu leben? Ist es, unantastbar zu sein gegen über Verletzungen und nicht zu sterben, egal wie schwer sie sind? Ich weiß es nicht. Heute war ein schwerer Tag. Yagari-Sensei hat mich heute aus dem Training entlassen mit den Worten, dass ich nicht wieder zu kommen bräuchte, da ich zu schwach sei. Meinen Bruder trainiert er weiter. Ich möchte doch auch so gerne Hunter werden. So wie es jeder in meiner Familie ist. Warum darf ich nicht? Was ist mit mir, dass ich so schwach bin?..... Mein Bruder und ich sind ein Wunder, denn eigentlich gibt es in Hunterfamilien keine Zwillinge. Der eine Zwilling verschlingt meist schon im Bauch den anderen. Doch Hayato und ich sind beide zur Welt gekommen. Liegt es daran? Dass ich eigentlich nicht zur Welt hätte kommen sollen? Wer weiß das schon? Wer weiß schon, warum ich auf der Welt bin?
Ich werde jetzt zu Hayato und Beniko zum Spielen rausgehen, liebes Tagebuch. Vorher werde ich noch in die Küche gehen und etwas Trinken. Ich hab ziemlich Durst in letzter Zeit, ich trinke auch genug, aber der Durst verschwindet nicht. Hoffentlich tut er es bald.

Bis nächstes Mal, dein Ichiru
Nach oben Nach unten
 
Vampire's Diaries - Tagebuch eines Vampirs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Storys  :: Rpg Bereich :: Gemeinsamer Bereich-
Gehe zu: