Fantasy Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Storys

Verschiedene arten von Storys
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Samia und Soul

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Samia und Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Samia und Soul   Samia und Soul - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 9:17 am

ich kuckte ihn an und stütze meinen kopf ab,dabei musterte ich ihn etwas obwohlerso aus sah als ob er rein gar nichts konnte undkeinerlei muskeln auf weiste unterschätzte ich ihnnicht
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Samia und Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Samia und Soul   Samia und Soul - Seite 3 EmptyDi Nov 26, 2013 10:42 am

Stein:So das wars nun mit der Stunde ihr habt nun Pause. Gab ich dan zu allen und sah sie an.

Ich stand als er das sagte auf und ging dan nach draussen.
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Samia und Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Samia und Soul   Samia und Soul - Seite 3 EmptyDo Dez 12, 2013 10:19 am

Ich ging raus und lief zu meiner begleiterin und streichelte sie, sie wahr ein rießiger tieger und eine treue freundin.
Nachdenklich kuschelte ich mich an sie und döste leicht ein.
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Samia und Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Samia und Soul   Samia und Soul - Seite 3 EmptyFr Dez 13, 2013 6:53 pm

Ich ging nach draussen und und machte mich sofort auf zum schwarzen brett um einen Auftrag rauszusuchen.

Stein:Ich rollte auf meinen Bürostuhl nach draussen um eine zu rauchen und rollte dan an Samia und ihrer Begleiteriun vorbei.
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Samia und Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Samia und Soul   Samia und Soul - Seite 3 EmptySa Dez 14, 2013 11:12 am

Ich kuschelte mich an sie und streichelte sie, dabei erzählte ich was da drinne alles wahr. Sie trug den namen nera ujd sie kuschelte ihren riessen kopf an meine brust und schnurrte.
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Samia und Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Samia und Soul   Samia und Soul - Seite 3 EmptySa Dez 14, 2013 5:56 pm

Stein:Ich stand dan von meinen Stuhl auf und ging dabei auf Nera zu und streichelte ruhig ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Samia und Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Samia und Soul   Samia und Soul - Seite 3 EmptySo Dez 15, 2013 10:04 am

nera: als diesermm komische typ mein kopf streichelte legte ich meine ohren an und faucht laut, dabei drehte ich mein kopf weg.


ich sah ihn an und sagte : sie mag es nicht vom fremden ruckartig geschreichtelt zu werden
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Samia und Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Samia und Soul   Samia und Soul - Seite 3 EmptySo Dez 15, 2013 12:31 pm

Stein:Ich sah dan weiter zu Nera und streichelte sie hinter ihren Ohr. ich hab aber auch keine angst davor das sie mich frisst.
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Samia und Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Samia und Soul   Samia und Soul - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 8:49 am

Nera: diese aufdringlichkeit nervte mich und darum ging ich dan in den wald ujd fauchte.


ich seufzte und ging dan herrum und sah mir die bilder an
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Samia und Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Samia und Soul   Samia und Soul - Seite 3 EmptyMo Dez 16, 2013 3:14 pm

Stein:Ich seufzte und holte ein stück fleisch aus meiner tasche wobei ich es ihr auf den boden legte und weiter ging.

Ich dachte in der zeit weiter nach über den auftrag.
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Samia und Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Samia und Soul   Samia und Soul - Seite 3 EmptyDi Dez 17, 2013 8:27 am

Nera: ich legte mich dan hin und schnurrte, mir wurde es langweilig und verwandelte mich in nen menschen udn peitschte mit mein schwanz.


Ich ging rum und sah mir alles an, dabei lehnte ich mich an ujd dachte an meinen ex.
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Samia und Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Samia und Soul   Samia und Soul - Seite 3 EmptyDi Dez 17, 2013 3:04 pm

Ich nahm mir dan einen Auftrag und ging dan zu Samia. Hey Samia ich hab nen Auftrag rausgesucht.

stein:Ich ging wärenddessen in mein Labor und begonn zu experimentieren.
Nach oben Nach unten
Ajane Schiba
Admin
Ajane Schiba


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 10.09.13

Samia und Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Samia und Soul   Samia und Soul - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 12:19 pm

Ich sah ihn an ah ja und was für einen mh? ... fragte ich ihn und drehte mich weg.

nero: ich ging rum und wackelte mit meinen schwanz.
Nach oben Nach unten
https://fanty-story.forumieren.net
Luna Natukawa

Luna Natukawa


Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 10.09.13

Samia und Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Samia und Soul   Samia und Soul - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 3:08 pm

Ich grummelte als sie sich weg drehte und sah sie weiter an. "Nen moerden in London finden man nennt ihn auch Jack the Ripper."

stein:Ich grinste und machte einige berechnungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samia und Soul - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Samia und Soul   Samia und Soul - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Samia und Soul
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Storys  :: Rpg Bereich :: Ajane und Lunas Bereich-
Gehe zu: