Ich ging dan mit Bell auf die Mädchen Toilette wo ich ihr dan einen Zettel zeigte und sie erschrack dabei. Darauf seufzte ich nur da es nur Probleme geben würde zu dem was auf den Zettel steht.
Ajane Schiba Admin
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 10.09.13
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 10:39 am
ich ging dan mit ardo wieder rein und gingena der weibertolette vorbei und hörten zwei mädels reden, uns interessierte es nicht ich wartete dan da ardo auf die nebentolette in die jungs tolette ging und lehntemich an
Luna Natukawa
Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 10.09.13
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 10:41 am
Sawa das solltest du deiner Mutter zeigen. Gab mir meine Freundin darauf wodurch ich seufzte. Ja aber wenn ich es ihr zeige wird er es sicher abstreiten und das macht mir ja sorgen. Entgegnete ich ihr darauf. Ja aber so kann es nicht weiter gehen.
Ajane Schiba Admin
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 10:43 am
ich gähnte und wartete auf ardo , ich lehnte dabei an ner wand und brummte etwas
Luna Natukawa
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 10:44 am
Ich weis ja aber wenn ich es ignoriere dan hört es vielleicht auf. Gab ich dan darauf und ging mit Bell wieder aus den Klos und wir gingen dan zurück in unsehre Klasse und setzten uns.
Ajane Schiba Admin
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 10:46 am
ich bemerkte das die beiden weber nen zettel verloren hatten und hob es hoch, während ich auf ardo wartete
Luna Natukawa
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 10:48 am
Ich seufzte und sah dabei aus den Fenster wobei ich dan auch nachdachte.
Zettel:*ist ein liebesbrief von nen Lehrer an Sawa*
Ajane Schiba Admin
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 10:51 am
ich zog meine augen braue hoch und musste an fangen mit lachen, ardo kam dazu und las den brief und lachte dan auch auf, zusammen gingen wir in die klasse und steckte den brief ein und setzte mich mit ardo hin und wir beide lachten weiter
Luna Natukawa
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 10:53 am
Ich seufzte dan und legte meinen Kopf auf den Tisch wärend ich bemerkte wie die Beiden lachten aber es war mir eigentlich sowasvon egal.
Ajane Schiba Admin
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 10:58 am
als dan der lehrer rein kam der den brief geschrieben hatte sagte ardo zu den lehrer herr lehrer können sie uns heute was von verführung an minderjährige erzählen? ich stütze meinen kopf ab und erwederte joar das währe interessant stimmt es das es solchen leuten den knast droht? und ist das nicht echt wiederlich sich an minderjährige zuverkreifen ardo lacht dan na solche leute bekommen keine in ihren alter ab wie jämmerlich müssten diese erwachsene sein ich lachte dan auch auf und legte die hände hintern kopf hahahaah solchen leuten gehört die fresse poliert würd ich sagen
Luna Natukawa
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 11:01 am
Ich zuckte zusammen als die beiden das sagten und sah dan zu Bell die mich auch perplex ansah da wir uns fragten warum die beiden sowas sagten doch dan bemerkte ich das der Zettel verschwunden war und konnte ahnen warum die beiden es taten.
Ajane Schiba Admin
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 11:07 am
als wir den perplexen blick des lehrers sahen lehnte sich ardo an was haben sie den herr lehrer mh? was würde passieren wen sich ein lehrer an einer schülerinnrann machen würde mh? ich stütze meinen kopf ab mhh ich dene mal das bedeutet kündigung und knast sowas ist echt das aller letzte das ein lehrer sich an ne schülerinn rann machen würde... mhh ich glaube so einen lehrer würde ich sowas von foltern ardo setzte dan seinen finsteren blick auf uh ja diesen lehrer fesseln mit nassen leder aus peitschen und alle finger brechen auch sah ihn finster an wodurch man kurz ein schwarzes leuchten aus meinen augen erkennen konnte diesen lehrer alle gedärme entreissen und daraus eine schöne suppe kochen mhhh ich leckte mir die lippen und grinste, der lehrer rannte dan schnell raus und ardo und fingenan zu lachen
Luna Natukawa
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 11:10 am
Als ich dan das schwarze aufleuchten in den beiden augen der Jungs sah zuckte ich kurz zusammen da sie nicht normal waren aber mormelte leise zu ihnen. Danke........ Auch Bell hat das aufleuchten gesehen und musterte die beiden dan etwas.
Ajane Schiba Admin
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 11:11 am
ardo sah mich an und strichsich durchs haar , ich stand mit ihn auf und pulsiertenkurz auf und gingen dan den lehrer nach, wir hatten ein grinsen auf den lippen und rissen den lehrer in eins der freien räume
Luna Natukawa
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 11:13 am
Ich erschrack dan und lief ihnen dan heimlich mit Bell nach und beobachtete mit ihr versteckt aus was die beiden Jungs taten.
Ajane Schiba Admin
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 11:16 am
während ardo den lehrer den mund mit nen stück stoff stopfte und wir beide in unserer teufelgestallt wahren grinsten wir . ardo und ich fingen dan an den lehrer langsam zu fressen ohne spuren zu hinterlassen. als wir ihn auf gefressen hatten leckten wir und das blut von den lippen und händen, liessen seinen skelett verschwinden und verwandelten uns zurück .
Luna Natukawa
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 11:19 am
Bell und ich haben das alles heimlich beobachtet und erschracken dabei worauf ich mormelte. Die beiden sind ja echte Teufel........ Bell nickte darauf nur und wir rutschten beide von der Tür weg.
Ajane Schiba Admin
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 11:23 am
ardo und ich wischten das blut von uns ab und alswir raus gingen und die beiden mädels sahen fingen wir an zu lachen und gingen in die klasse zurück und setzten uns
Luna Natukawa
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 11:24 am
Ich ging dan mit Bell wieder in die Klasse und wir setzten dan uns auf unsehre plätze und flüsterten uns gegenseitig was zu.
Ajane Schiba Admin
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 11:30 am
als es abend wahr wahren ardo und ich wieder auf der renn strecke wo wir mit unseren leuten voll die geile straßen partys feierten, die geilsten machienen und autoswahren dort geparkt und aus eins der autos kam geile musikaus großen boxen. alle haten ihren spaß und tanzen. ich hatte ne leder hose an und ein brust shirt wo man meine arm muskeln sehen konnte und meinen oberkörpermuskeln betohnte. ardo hatte ne jeanse hose an und nurne eder weste wo man seinemuskeln erkennen konnte. erund ich trugen wieder männer schmuk .
Luna Natukawa
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 11:33 am
Am Abend liefen Bell und ich wieder zu der kleinen Bucht wo wir wieder mit meinen Bruder und seinen Männern feierten dabei liefen wir schnell über die Rennstrecke der Jungs um sie nicht zu stören.
Ajane Schiba Admin
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 11:39 am
ardo lachte und tanzte mit seinen mädchen, ich sah die leute schnell vorbei gehen und schrie hey ihr feiert doch mit trinken und essen ist reichlich da kommt ruhig her wir sind nicht so gemein wie wir aus sehn ich hob dabei mein bier an und meine freunde winkten de leute zu uns und reichten allen einen bier
Luna Natukawa
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 11:42 am
Wir sahen dan zu ihnen und ich sah dan Bell an die dan mich ansah mit einen wollen-wir-zu-ihnen-Blick an worauf ich dan nickte und wir zu ihnen gingen.
Ajane Schiba Admin
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 11:44 am
ardo tanzte weiter mit seinen mädchen und trank,ich legte nen arm um mein mädchen und hob begrüßend mein bier den beiden entgegen , meine freunde liessen dan die motoren und hupen zur begrüßung für die beiden erklingen
Luna Natukawa
Thema: Re: Sawa und Nisu Di Nov 05, 2013 11:46 am
Ich lächelte allen zu und hebte mit Bell grüßend die Hand wärend wir zu allen sahen.